Haartipps?

« Tom Cruise Frisur 2015    •    Soll ich mir die Haare abrasieren? »

Haartipps?

Beitragvon surface » 21.04.2018, 14:06

Hallo,

Ich bräuchte da ein paar Tipps bezüglich hairstyling. Hat jemand ein paar Tipps wie ich meine Haare ohne Gel dazu bringe, nicht all zu schlecht ausehen zu lassen? Wie styled ihr eure Haare, wenn ihr einfach einen natürlichen look haben wollt? Meine Haare formen sich immer Rechts zu einem Scheitel ( Imgur.com/a/GB2qKsl ) und ich kann nichts dagegen tun. Wie ihr am Bild sehen könnt, geht die Friseur am Anfang schön nach Rechts, aber dann am Ende gehen sie einfach runter ( Imgur.com/a/GB2qKsl ). Habt ihr ein paar styling tipps dazu? Ich würde es bevorzugen, die Haare ohne Gel oder Haarspray zu stylen, aber bin offen für jeden guten Tipp. Am liebsten würde ich es ja gerne so haben wie Pewdiepie ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. )

Noch eine Frage, wie bekomme ich so eine Silver/White Haarefarbe wie Pewdiepie? Kann ich mir sowas auch alleine zuhause machen oder muss ich dafür zum Friseur gehen? Man muss sich als erstes die Haare blond färben und dann die andere Farbe benützen, oder? Könnt ihr mir dafür Produkte empfehlen?

Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen
surface
Newbie
 

haarforum Anmeldung