Haarstyling wie Edward?

« Wie kriege ich meine Haare so hin?    •    Welche Pflege ist für dickes Haar richtig? »

Haarstyling wie Edward?

Beitragvon Manuel » 04.02.2012, 12:52

Ich möchte gerne diese einmalige Frisur wie der Edward aus den Tweilight Filmen. Ich selber bin nicht so der Fan von diesen Vambir Filmen-habe auch noch nie einen gesehen-lese lieber-aber die Frisur von dem Typen finde ich nicht unschlecht. Kann mir da vielleicht jemand mal einen passenden Tipp geben-finde ich voll peinlich, wenn ich zu meinem Friseur gehe und den fragen muss. Danke Euch!
Manuel
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Nadine W. » 06.02.2012, 08:30

Ich finde die Frage gar nicht peinlich. Wir Frauen/ Mädels machen so etwas schon sehr oft-wenn uns eine Frisur gefällt, nehmen wir sogar die Zeitung direkt mit zum Friseur! Aber ich kann Dir da einen sinnigen Tipp geben und sogar einen passenden Link. Also nutze mal die einmalige Black & White Hair Dressing Pomade. Sie gibt Deinem Haar einen super elastischen Halt und dadurch, dass sie eine wasserabweisenden Rezeptur besitzt, kannst Du sie auch jetzt bei miesem Schmuddel Wetter tragen. Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Haarstyling wie Edward?
3.jpg
3.jpg, Haarstyling wie Edward?, Haarstyling Forum
Benutzeravatar
Nadine W.
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarstyling wie Edward?, Haarstyling Forum
cron