Haarstyling von Loreal auch bei dünnem Haar effektiv?

« was tun gegen spliss    •    Brauche mal einen günstigen Tipp für langen Halt »

Haarstyling von Loreal auch bei dünnem Haar effektiv?

Beitragvon KlausY » 09.11.2011, 09:31

Obwohl ich noch nicht so alt bin, bemerke ich in letzter Zeit, dass meine Haare dünner werden und auch die ersten Ansätze von Grauen stellen vorweisen. Bisher habe ich zum Styling unterschiedliche - meist "Noname" Produkte genommen, möchte nun aber gerne auf qualitativ hochwertige Haarstylingprodukte umsteigen.
Lóreal hat hier eine Auswahl, die mich sehr anspricht. Da die Werbung jedoch überwiegend auf jüngere Menschen aufgebaut ist, würde ich gerne im Vorfeld wissen, ob die Haarstylingserien von Lóreal auf für dünneres und leicht ergrautes Haar effektiv und gut ist?
Vielen Dank Klaus
KlausY
Newbie

• Re: Wie viel mm sind das?
 • Was muss bei Haarverpflanz ...
 • Haartrend für Männer im ne ...

Beitragvon dieLocke » 09.11.2011, 09:36

Hallo Klaus,
mein Partner nutzt schon seit langer Zeit die Haarstylingprodukte von Loreal und ist damit mehr als glücklich. Er hat auch sehr dünnes Haar, das er mittelang trägt. Zum Stylen nutzt er unter anderem das Studio Line Spurenlos FX Stylingspray und er hat damit noch nie Probleme gehabt.
Aus diesem Grund denke ich, dass die Marke Loreal hier schon sehr darauf geachtet hat, dass die Produkte auch dünnen Haaren nicht schaden.
Probier es doch einfach mal aus ;-)
LG
dieLocke
AZUBI

• Pony bei Kurzhaarfrisur, w ...
 • Re: Ab wann spricht man vo ...
 • Re: Haarverpflanzung, nur ...

• Ähnliche Beiträge für Haarstyling von Loreal auch bei dünnem Haar effektiv?, Haarstyling Forum