Haarschneider für Frauen?

« brauche einen Tipp von euch :)    •    Glätteisen kaufen ? »

Haarschneider für Frauen?

Beitragvon Masen » 22.02.2012, 21:24

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, was ihr von Haarschneidern haltet also in punkto Frauen Frisur?
Kann eine Seite wie Links sind nur für registrierte User sichtbar. die Haarschneider vergleicht auch Frauen ansprechen oder sind solche Geräte eher was für Männer?
Ich wäre über eure Meinung wirklich sehr Dankbar:=)
Masen
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Qwermanlol » 15.11.2015, 13:48

Hey also ich finde diese Seite prima: Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Hier habe ich für meinen Mann ein Haarschneider gekauft, jedoch benutze ich ihn öfter als er, da er lieber zum Frisör geht.
Zu deiner Frage ob auch Frauen so einen benutzen können: Na klar, ich bin das Paradebeispiel :)
Ich hoffe dir hilft die Seite weiter :)

Lg Juli :)
Qwermanlol
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarschneider für Frauen?, Haarpflege Tipps Forum
cron