Haarschmuck zu Weihnachten verschenken?

« Stufenschnitt Bilder    •    Online Frisuren Styler »

Haarschmuck zu Weihnachten verschenken?

Beitragvon janadeichs » 07.12.2006, 11:29

Hallo,

in verschiedenen Modezeitschriften gab es in der Dezember Ausgabe eine Beilage mit Ideen für Weihnachtsgeschenke. In fast allen war auch Haarschmuck dabei!
Ist eigentlich eine schöne Idee. (Finde ich zumindestens)
Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es in diesem Jahr einen kostenlosten "Weihnachtsservice"!
Die verpacken die Sachen weihnachtlich und verschicken es, wenn amn möchte mit einer weihnachtskarte und mit Weihnachtsgrüßen.

Also für alle, die sich dafür interessieren: Schaut einfach mal vorbei:-)
Hoffe ich konnte so manch einen "Vor-Weihnachts-Gestressten" auf eine gute Idee bringen?
VG
Jana
Haarschmuck zu Weihnachten verschenken?
haarschmuck.jpg
haarschmuck.jpg, Haarschmuck zu Weihnachten verschenken?, Damen Trend Frisuren
janadeichs
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haarschmuck zu Weihnachten verschenken?, Damen Trend Frisuren
cron