Haarschmuck für den Sommer

« Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser?    •    Beckham Bob für mich »

Haarschmuck für den Sommer

Beitragvon Rouge La Fleur » 23.04.2014, 11:32

Da ich selber kaum Schmuck trage, wollte ich euch fragen, wie das bei euch aussieht.

Was ist denn, was ihr immer abhabt? Oder nur saisonabhängig? Habt ihr lieber Federn oder doch lieber eine Blüte in den Haaren?


Ich persönlich bevorzuge immer Haarschmuck, denn das Haar dann nicht allzu traurig und/oder langweilig aussieht...

Im Sommer trage ich gerne eine Blüte (mit oder auch ohne Kristallen), ansonsten fast immer eine Kleinigkeit dazu.

Mein persönlicher Hingucker ist:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
(Ps. Foto gerade im Internet gefunden)

Oder habe ich, wenn ich mich gegen Dutt entscheide und das Haar geglättet wird, Federn in den Haaren. Das sehen dann ungefähr so aus:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was ist den eurer Liebling?

LG Rouge La Fleur
Rouge La Fleur
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon hloft » 30.04.2014, 22:12

Ich finde die Federn ganz nett. Hat was von Pocahontas :). Ich trage eigentlich nie Haarschmuck, lasse mich aber gerne inspirieren.
hloft
Newbie
 

Beitragvon dorothea » 04.12.2014, 14:23

Hallo,

ich finde Schmuck generell ganz schön, allerdings auch nicht nur für die Haare, sondern ganz generell. Ich finde die Auswahl in den normalen Schmuckläden in der Stadt meistens aber auch eher dürftig und kaufe daher Schmuck fast nur noch ausschließlich online, speziell wenn er ein Geschenk sein soll. Wenn man sich früh genug um die Bestellung kümmert, bekommt man oft nicht nur schöneren, sondern obendrein auch noch günstigeren Schmuck.

Einen meiner Lieblings-Shops findest du zum Beispiel Links sind nur für registrierte User sichtbar., wo ich dieses Jahr für Weihnachten Ohrringe für meine Freundin besorgt habe.
dorothea
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarschmuck für den Sommer, Damen Trend Frisuren
cron