ich habe haar probleme bitte hilft mir unswar.. ich habe lockige haare ... ich fühl mich dreckig wenn ich nicht ein tag mein haare wasche , ich wasch sie täglich einma morgens und manchmal auch nachmittags , ich muss sie immer noch trozdem in der schule kratzen ich fühl mich so irgendwie schwach danach wenn ich wenn meine haare schwach rüber kommen hab ich kein bock aufs leben hab dieses krankheit ,. mach mir jeden tag sorgen
ich hab von ein frisuer gehört er hat gesagt wenn du deine haare jeden morgens wäscht jeden tag täglich geht dieses fett weg und die kriegst irgendwann bald haarausfall ich wasch sie seit 2-3 jahren STIMMT DAS??und er hat gesagt du verlierst dein schönheit weil du mit waschen lebst .. höhstens
und das jeden tag ... und er hat gesagt dieses fett geht weg darum fühlst du dich schwach . ich will jetzt auch wissen ob dieses fett wieder kommt wenn ich aufhöre zu waschen nach 1 monat oder so... kann mir einer ratschläge geben wie ich michs tark fühle und besser gepflegter rüber komme zu mir und zu anderen leuten ... ? und ist jeden tag haare waschen ugnesund?