Haarproblem ahoi

« Suche alte geliebte Glanzspuelung    •    Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Syoss? »

Haarproblem ahoi

Beitragvon nobodysperfekt » 12.01.2014, 13:53

Moooin :-)

Ich habe ein Anliegen, und zwar werde ich mir nächste Woche mal wieder die haare abschneiden müssen da sie so kaputt sind -.- Ich hatte sie mir letztes Jahr im September schon einmal abschneiden lassen und hatte sie da jeden tag geglättet , was den haaren aber nicht so geschadet hat irgendwie, in meinem Fall.
Sie sind dann wieder etwas länger gewachsen und ich habe mit dem glätten aufgehört. Da waren sie auch noch ok. Doch mit der zeit hab ich immer mehr spliss bekommen , mir fallen am laufenden Band die Haare aus, und somit werden sie natürlich immer dünner, obwohl ich sie die ganze Zeit weder föhnte noch glätte.

Nun meine Frage : Weis jemand woran das liegt? Ich hab von Natur aus sehr welliges und dickes Haar. Also, jetzt natürlich nicht mehr -.-

Und, kennt jemand von euch eine gute Haarpflegeserie aus der Drogerie mit Shampoo, Spülung , Kur usw. die ich mir als Schülerin auch leisten kann, damit mir das nach dem abschneiden nicht alles schon wider passiert?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)
nobodysperfekt
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon VeJo » 01.08.2014, 14:08

Wie pflegst du denn? Was verwendest du für Produkte? Wie sieht deine Routine aus? Wie oft wäschst du? Was verwendest du für Kuren? Diese Infos wären für einen guten Tipp sehr hilfreich.
Generell kann ich dir diesen Artikel hier empfehlen. Da stehen 10 Basic-Haarpflegetipps drin. Ist sehr gut zusammengefasst finde ich. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

Beitragvon fromnai » 17.09.2016, 00:15

Hey, hast du deine Haare schonmal unterm Links sind nur für registrierte User sichtbar. beobachtet? Vllt fällt dir da was auf, bzw du kannst erstmal sehen, wie krass der Spliss überhaupt ist. Manchmal liegt es nämlich auch an anderen Sachen :)
fromnai
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarproblem ahoi, Haarpflege Tipps Forum
cron