Haarpflege Produkte

« eingenwillige Haare    •    Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen »

Haarpflege Produkte

Beitragvon casual08 » 11.02.2009, 12:24

Hallo zusammen!

Eine Freundin hat mich neulich um Rat gefragt, leider konnte ich ihr nicht weiterhelfen, vielleicht habt ihr ja Tipps für sie.

Also, sie hat schulterlange Haare, sie färbt sie ca. alle 3 Monate Dunkelbraun mit der Garnier-Farbe (grüne Packung). Ihre Haare sind irgendwie so strohig und wenn sie sie föhnt oder an der Luft trocknen lässt, stehen sie kreuz und quer, es sind aber keine Locken oder so, sondern einfach nur ganz komische Wellen. Schuppen hat sie auch ein bisschen, sie verwendet deshalb einmal ein Schuppenshampoo und einmal ein Shampoo für sprödes Haar und Spülung, beides hilft aber nichts, also die Schuppen sind da, vor allem wenn sie sich die Haare glättet sind ihre Schultern komplett mit Hautflöckchen bedeckt und spröde sind sie immer noch.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für sie, vielleicht gute Haarpflege Produkte, die sie verwenden soll, damit es besser wird?
life is a bitch
casual08
Profi
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haarpflege Produkte, Haarpflege Tipps Forum
cron