Haarpflege nach Totalschädigung mit Aufhellungsspray

« Redken Diamond Oil    •    brauche einen Tipp von euch :) »

Haarpflege nach Totalschädigung mit Aufhellungsspray

Beitragvon Efee » 21.11.2014, 12:33

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade sehr verzweifelt und würde euch gerne um euren Rat fragen. Von Natur aus habe ich hellere Straßenköter-blonde Haare und habe sie mit Strähnchen noch weiter aufhellen lassen. Da diese recht schnell ausgewachsen sind und das nicht schön aussah, habe ich seit einem halben Jahr einmal im Monat Aufhellungsspray an einigen Stellen genutzt um den Ansatz etwas zu kaschieren bis die Strähnchen ausgewachsen sind. Mit der Zeit wurden meine Haare davon allerdings dünner, strähnenweise einfach krisselig & haben sich angefühlt wie Gummi. An den Stellen, an denen ich das Spray genutzt habe, scheint die Kopfhaut schon deutlich durch, was man allerdings zum Glück nicht sieht, weil das Deckhaar nicht betroffen ist. :oops:
Heute habe ich mich schweren Herzens von meiner langen Mähne trennen müssen. Eigentlich weiß ich, dass ein Pixie Cut die beste Lösung gewesen wäre um das kaputte Haar loszuwerden, allerdings konnte ich es nicht über mich bringen so viel Haar abzugeben. Nun ist es ein Bob geworden bei dem ich hoffe, innerhalb der nächsten 2 Jahre alle kaputten Haare nachwachsen zu lassen. In dieser Zeit würde ich natürlich gerne so gut wie möglich meine Haare schonen. Hat jemand Tipps für mich? Habe schon mal was vom shampoo-freiem Waschen der Haare gehört, z.B. mit Essigspülungen oder Heilerde. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht damit? Oder hat jemand auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Aufhellungssprays und kann mir Tipps geben?
Würde mich riesig über Antworten freuen!!
Efee
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon VeJo » 26.05.2015, 21:33

Ich würde dir auf jeden Fall Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Haaröl ist einfach die beste permanente Feuchtigkeitspflege mit der du deine Haare täglich versorgen kannst.
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarpflege nach Totalschädigung mit Aufhellungsspray, Haarpflege Tipps Forum
cron