Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?

« Daggett & Ramsdell No Water Needed Shampoo    •    Beste Shampoo-Marke für blondes Haar? »

Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?

Beitragvon Joduka » 21.12.2011, 13:53

Gefärbte Haare benötigen ja besondere Pflege habe ich gehört und es gibt ja auch eine Menge Shampoos etc. spezielle für gefärbtes Haar.
Die Auswahl ist enorm und ich weiß nicht welches Produkte den Haaren wirklich die Pflege geben, die sie nach dem Färben benötigen
Kann mir jemand hier eventuell aus eigenen Erfahrungen eine Produktempfehlung geben?
Danke
Joduka
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Catfriend » 22.12.2011, 13:52

Also ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Nivea gemacht.
Nach dem Färben nutze ich gerne das Nivea Color Crystal Gloss Shampoo. Es pflegt und schützt und auch die Farben bleiben lange strahlend schön, so als wäre ich gerade beim Friseur gewesen.
Von daher kann ich Dir Nivea nur empfehlen. Du bekommst das Color Crystal Gloss Shampoo von Nivea eigentlich in jedem Drogeriemarkt, und kostentechnisch liegt es auch im humanen bereich.
LG Cat
Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?
nivea color crystal gloss.jpg
nivea color crystal gloss.jpg, Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?, Haarpflege Produkte Forum
Catfriend
Newbie
 

Beitragvon melanie89 » 14.06.2013, 13:20

Hallo Joduka,

also ich kann dir die Marke Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr empfehlen. Das hol ich mir schon seit langem beim Friseur und mir hilft es sehr. Es ist sanft und von denen gibt es spezielle Serien für colloriertes Haar. Ist halt ein echtes Profiprodukt. :)
melanie89
Newbie
 

Beitragvon Hase » 05.03.2014, 21:25

Ich schwöre auf die Produkte von Goldwell.
Hase
AZUBI
 

Beitragvon janikajung » 29.07.2014, 08:51

Shampoo von loreal finde ich gut.
janikajung
Newbie
 

Beitragvon Magdalena12 » 05.10.2015, 17:43

Als Shampoo und Pflege benutze ich am Liebsten Bain de Force 3-4 von Kerastase.
Pflege für Die Haarfollikeln das Floket Haarserum
und für die Längen und Spitzen, vor dem Waschen 30 min mit Kokosöl.
und bin sehr zufrieden.
Magdalena12
Newbie
 

Beitragvon xenia87 » 22.12.2015, 12:51

Welche Haarfarbe hast du denn?
Ich selbst blondiere meine Haare und benutze deswegen oft die Silber-Kuren von Balea, damit die Farbe bleibt und nicht zu warm wird. Man kann dafür natürlich auch Shampoos benutzen, aber nachdem ich die Kuren benutzt habe, fühlen sich meine Haare immer richtig toll an :)
xenia87
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?, Haarpflege Produkte Forum
cron