Haarpflege Kur

« Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen    •    Frisurenbücher über die Pflege »

Haarpflege Kur

Beitragvon funny_dream » 11.02.2009, 13:15

Hallöchen!

Ich habe immer so meine kleinen Probleme mit meiner Haarpflege Kur :twisted:
Ich mache sie einmal in der Woche rein und dann sehen meine Haare irgendwie total fettig aus und sie sind auch ziemlich schwer. Hab das jetzt mal 3 Wochen nicht gemacht, und jetzt werden sie strohig.

Was mache ich denn falsch? Nehme ich tatsächlich zu viel Kur her?
Ich habe schulterlanges Haar und nehme so viel, wie ungefähr eine Walnuss groß ist. Wenn ich weniger nehme, habe ich das Gefühl, dass nicht genug in den Haaren ist und das ja nicht wirken kann, weil ja nicht alle Haare was abbekommen. Reicht wirklich weniger?

Muss unbedingt wieder die Kur verwenden, aber ich habe keine Lust, dann wieder mit den "schweren" Haaren rumzulaufen und nochmal danach waschen bringt ja auch nichts dann ist ja wieder alles raus :roll:
funny_dream
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 00:42

Hallöchen funny_dream!
Das Thema Haarkuren kenne ich gut genug, meine Haare sehen danach auch ab und an fettig aus. Ich habe das Ganze mal mit einer Bekannten besprochen und die gab mir einen super Tipp! Zuerst dachte ich, habe ich jetzt schlecht gehört? aber nein, dem war nicht so, ich soll mir meine Haare mal ganz normal mit einem beliebigen Shampoo waschen und danach keine Haarkuren sondern Weichspüler verwenden ich habe zuerst gelacht aber ich habe es probiert meine Haare waren danach erstens nicht zu weich und zweitens nicht fettig! Ich kann das Ganze nur weiterempfehlen Versuchs doch mal.

Grüße casual08
life is a bitch
casual08
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarpflege Kur, Haarpflege Tipps Forum