Haarpflege Goldwell

Haarpflegemittel »

Haarpflege Goldwell

Beitragvon helmut » 11.10.2006, 17:56

Meine Frisörin hat mir die Haarpflege von Goldwell empfohlen, scheint ja echt gut zu sein. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit Goldwell gemacht, wäre für mich ganz interessant zu wissen. Ist ja schließlich nicht so ganz billig.

Viele Grüße


Helmut
helmut
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon kimschmitz » 11.10.2006, 20:14

Hi Helmut,

die Produkte von Goldwell haben ja einen sehr guten Ruf, da muss wohl was dran sein. Habs aber nicht getestet.

Gruss

Kim
kimschmitz
AZUBI
 

Beitragvon Jeami » 11.10.2006, 20:24

Hallo Helmut!
Habe mal einen Erfahrungsbericht im Internet gefunden, vielleicht hilfts dir weiter. ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert.

Ergiebigkeit +++++
Geruch +++++
Design der Verpackung ++++
Preis-/Leistungsverhältnis +++-
Erfüllung meiner Haarbedürfnisse ++++-

Höchstpunkte waren 5 Pluszeichen

Aber berichte doch mal selbst wie du es findest.
Tschüssi Jeami
Benutzeravatar
Jeami
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarpflege Goldwell, Haarstyling Forum