Haarpflege für den Mann

« Haare ausdünnen    •    Irgendein Gel oder Spray »

Haarpflege für den Mann

Beitragvon Nadja » 25.09.2008, 01:21

Hi!

Ich habe da mal eine Frage: Mein Freund benutzt immer meine Pflegprodukte. Neulich waren wir im Supermarkt in der Kosmetikabteilung um für meinen Freund eigene Haarpflege zu kaufen. Nur das Problem war, dass ich weder Shampoo noch andere Produkte gefunden habe.

Wisst ihr vielleicht, wo man für einen Mann Haarpflege kaufen kann? Und wenn ja, wie heißen die genau, und welche Produkte kann man da am besten benutzen?!

Ich habe ihm jetzt mal Kokosmilch für die Haare gekauft, weiss aber nicht, ob das so ideal ist. Ich wäre echt dankbar für ein paar Tipps :roll: Denn bis dahin werden weiterhin meine Produkte benutzt. :evil: :evil:
Nadja
Inventar

haarforum Anmeldung

Beitragvon casual08 » 04.10.2008, 20:59

Hallo Nadja,

da Männer ja auf dem Kopf eigentlich keine anderen Haare haben als wir, können sie ruhig die gleiche Haarpflege benutzen.
Wir kümmern uns ja nur mehr um unsere Haare, weil wir auch mehr damit machen. Wir haben Farbe drin, machen uns Frisuren, Kämmen die Haare viel öfter, Waschen sie auch viel öfter und machen auch wesentlich mehr Styling-Produkte ins Haar.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass dein Freund nicht viel mehr macht als meiner,.. und meiner ist eigentlich schon eitel.

Naja, das mit der Kokosmilch finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, aber das liegt daran, dass ich Kokosmilch selber nicht wirklich mag.

Nun ja, also beispielsweise gibt es von Head&Shoulder direkt Haarwäsche für den Mann. Und auch Got2Be hat sich für diesen Bereich einige Produkte was einfallen lassen. Wella ist da auch nicht so beteiligt. Im Supermarkt findet man tatsächlich nichts für den Mann, aber im DM beispielsweise gibt es eine ganze Menge. Auch in der Apotheke bekommst du "unisex-Produkte". Das heißt, dass du die auch mitbenutzen kannst - mal so im umgedrehten Fall.

Wenn alle Stricke reißen, dann geh mal direkt zum Friseur. Die können dir auch einige Produkte empfehlen, die du dann im Netz günstiger kaufen kannst :wink:
life is a bitch
casual08
Profi

Beitragvon KäferSchnecke » 08.12.2009, 14:59

huhu!
oder soll ich sagen ho-ho-ho :lol:
ich hab meinem dreamboy zu weihnachten TIGI FOR MEN gekauft!
und zwar:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

das ist alles extra für männer gedacht. er würde sich nie! >>weiberkram<< kaufen aber benutzt immer meinen locken-conditoner :D
das tolle ist dass die Männer Sachen genauso toll riechen wie die für Frauen von Tigi!
KäferSchnecke
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haarpflege für den Mann, Haarstyling Forum