Haarnahrung

« Schöne Haare von innen heraus?    •    Sehr Trockenes und Brüchiges haar »

Re: Haarnahrung

Beitragvon JurS10 » 28.10.2016, 09:41

Bild
JurS10
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon MatzeMo » 07.08.2017, 10:29

Haare können nur schön, kraftvoll und stabil werden wenn sie mit genügend Nährstoffen versorgt sind! Erstens muss die Ernährung optimiert werden, das heißt: viel Gemüse und viel Obst, wenig Fleisch, Zucker, Weizenprodukte...

Als nächstes muss der Körper entsäuert werden, denn Übersäuerung führt zu Haarausfall.
Heut zu tage sind zu ca. 80-90% aller Menschen übersäuert. Alle Krankheiten entstehen durch Übersäuerung und fühlen sich in einem sauren Milieu wohl.

Und zu guter letzt würde ich mit hochwertigen pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln alle Mineral- und Vitamindepots aufladen.

Zur Haarpflege nur natürliche und basische Pflegeprodukte nehmen.

Ausführlicher erklärt bekommst du das auf Links sind nur für registrierte User sichtbar., dort findest du viele Tipps und Methoden wie du dein Problem mit den Haaren auf eine natürliche Art ohne Chemikalien wieder in den Griff bekommst.

Viel erfolg!
MatzeMo
Newbie
 

Beitragvon BadeNixe » 08.08.2017, 16:32

Wichtiges Thema!
Das vergessen viel zu viele und probieren zig Mittelchen aus, die nichts bringen, weil sie ihre Haare von innen heraus einfach kaputt machen.

Meine Tipps:
- Mangold, Brokkoli, Grünkohl (haben viel Eisen und Folsäure) für kräftiges Haar
- Haferflocken (zinkhaltig)
- Champignons: Ist etwas komisch, die haben aber viel Vitamin B6 und das hilft gegen übermäßige Talgproduktion und macht schöne Kopfhaut
BadeNixe
Newbie
 

 


  • Tags
  • haarnahrung,
cron