Haarklammern

Hochsteckfrisuren selber machen? »

Haarklammern

Beitragvon Lea » 30.08.2006, 16:19

Hallo zusammen!
Ich wollte mir mal wider ne Hochsteckfrisur machen, nur leider habe ich das Problem dass durch meine dünnen Haare immer die Haarklammern sichtbar werden. Habt ihr ne Idee wie ich die haarklammern "unsichtbar" machen kann?
Freue mich über Tipps.
Ciaoi Lea
Lea
Newbie

• Shampoo für blondes Haar
 • Alpecin Haarwasser

Beitragvon janadeichs » 01.09.2006, 21:09

Hallo,

es gibt extra so Haarkissen (auch in verschiedenen Farben erhältlich damit sie nicht auffallen) das verleiht der Frisur viel mehr Volumen. Die Haarkissen kann man auch mit einem Gummi befestigen, dann sieht man sie kaum. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind sehr gute Bilder mit Anleitungen dazu. Außerdem gibt es dort auch sehr schöne Haarnadeln, die fallen natürlich auf, aber lenken die Blicke auch auf sich...
VLG
Jana
janadeichs
AZUBI

• Frisurentrends - Haarreife ...
 • Haarglätter
 • Locken mit Curly Quick

Beitragvon Lea » 04.09.2006, 10:52

Hallo Jana!
Also war jetzt mal auf der Seite und habe aber nur diese Knotenkissen gefunden. Meintest du die??? Wenn ja sieht man ja nur noch Kissen als Haare oder wie macht man dass? Freue mich über ne Anleitung. :wink:
Viele Grüße.
Lea
Lea
Newbie

• Shampoo für blondes Haar
 • Alpecin Haarwasser

Beitragvon Wusel » 06.09.2006, 18:43

Hallo Lea!
Versuchs doch mal mit kleinen dünnen Haarnadeln. Ich weiß natürlich nicht, ob du die schon ausprobiert hast. Aber ich kannte vorher auch nur die diese dicken langen schwarzen Nadeln - und die waren echt schrecklich.
Tschüssi
das Wusel
Wusel
AZUBI

• ???krauses haar glatt mach ...
 • Dauerwelle
 • Dauerwelle