haarglättung, wie lange hält sie?

« ganz kurze Haare..keine Locken mehr??    •    CHI glättung ???? »

haarglättung, wie lange hält sie?

Beitragvon sabinchen » 07.08.2010, 15:32

hallo leute, ich war letzte woche beim friseur und da habe ich erfahren das es eine chemische haarglättung gibt. die soll wohl so ca. 2 monate halten. aber mir wurde auch gesagt das dieses verfahren schädlich ist. nun weiß ich nicht weiter. es soll wohl die haare extrem strapazieren. so nun wollt ich doch hier mal fragen wer damit schon erfahrungen gesammelt hat. und wie man die haare danach besonders gut pflegen kann. Aaso welche pflegeprodukte da am besten helfen würden. könnt ihr mir da irgendwelche tipps geben? das wäre echt super lieb von euch! danke schon mal ihr würdet mir echt toll weiter helfen.
sabinchen
Newbie

Beitragvon hier_bin_ich » 07.08.2010, 21:05

Also meine dauerhafte Glättung hält 4-6 Monate. Und danach ist auch nur der nachgewachsene Ansatz wieder lockig. Aber dafür kann ja der Friseur nichts. Und wenn das der Fall ist, dann lasse ich nur die Ansätze nachglätten. Und meine Haare sind wirklich gesund, weder spröde oder glanzlos. Ich habe gefärbte und lange Haare und da pass ich schon drauf auf, das sie auch so gesund bleiben. Also ich rate dir versuche es einfach und du wirst sehen es hält wirklich länger als nur 2 Monate. Es lohnt sich wirklich das Geld für eine solche Sache auszugeben. Viel Spaß dabei, liebe Grüße :)
hier_bin_ich
Newbie

• Ähnliche Beiträge für haarglättung, wie lange hält sie?, Locken Frisuren Forum