haargel, welches ist wirklich super?

« Welches produkt für blonde strähnen?    •    Serie von Balea ratsam oder nicht? »

haargel, welches ist wirklich super?

Beitragvon liebes_mauzi » 23.08.2010, 11:09

Ich war letzte Woche beim Friseur und habe nun eine neue Frisur. Also eigentlich gefällt mir ja der Haarschnitt ganz gut. Nur leider sehe ich nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich vom Friseur kam, saßen meine Haare einfach perfekt. Nun habe ich jeden Morgen den Kampf mit meinen Haaren. Haarwachs geht gar nicht. Davon verkleben meine Haare total. Das sieht dann so furchtbar aus, das ich meine Haare nochmal waschen muss. Und zu guter Letzt setze ich dann ein Basecap auf. Aber das ist ja keine Dauerlösung. Wer von euch kann mir ein gutes Produkt zum Haare stylen empfehlen?
liebes_mauzi
Newbie

Beitragvon zottelkopf » 24.08.2010, 05:21

ich benutze das haargel von wella „Pearl Styler extra stark“ dauerhaft. von dem gel reicht schon eine kleine menge und die haare sitzen perfekt. mit anderen gels habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht, oft klebten meine haare oder die frisur saß nicht. das gel riecht toll frisch, etwas blumig vielleicht, und durch das pro vitamin wird gleichzeitig das haar gepflegt. und wichtig für mich war auch das dieses produkt dermatologisch getestet ist. nach dem waschen sind auch keinerlei rückstände mehr im haar. es ist einfach toll. ich habe für die 150 ml standflasche 10,50 euro beim friseur bezahlt. aber ab und zu bekommt man es auch günstiger.
zottelkopf
Newbie

Beitragvon brummelliese » 25.08.2010, 18:29

ich bevorzuge preisgünstige Produkte die auch toll sind. Ich benutze das 3 Wetter Taft Wet Gel von Schwarzkopf. Die Farbe ist neutral, der Geruch ist super. Man braucht nur eine kleine Menge von dem Haargel und die Haare sitzen. Du kannst es ins nasse aber auch ins trockene Haar geben. Also im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Gel. Bezahlt habe ich dafür so um 1,50 euro in einem drogeriemarkt. Ich benutze es schon echt lange und meinen haaren bekommt es wirklich gut. Die kopfhaut juckt nicht und auch sonst sehen meine haare sehr gesund aus. Viel spass beim ausprobieren.
brummelliese
Newbie

• Ähnliche Beiträge für haargel, welches ist wirklich super?, Damen Trend Frisuren 2012