Haargel von Nivea ja oder nein

« Bouncy Dip von Wella gut für die Haare?    •    Goldwell Lagoom für meine neue Frisur »

Haargel von Nivea ja oder nein

Beitragvon madeleine » 07.10.2010, 09:15

Ich war vor 3 Tagen beim Frisuer und habe nun kurze Haare, aber das Stylen hält sich in Grenzen. Ich bekomme es irgendwie überhaupt nicht hin. Die Haare fallen in sich immer wieder zusammen. Ich bekomme Wut wenn ich das so sehe. Das Haargel welches ich benutze, verklebt meine Haare, es stinkt furchtbar. Es gab sogar gestern morgen den Fall, ich wusch mir meine Haare insgesamt 3 mal bevor ich dann entnervt eine Mütze aufsetzte. Mein Chef guckte zwar entsetzt aber er hatte es dann doch eingesehen und ich durfte sie aufbehalten. Aber nun zu meiner wichtigen und dringenden Frage. Wie gut ist denn das Haargel von Nivea? Und gibt es da nur einen oder mehrere? Ich warte ganz sehnsüchtig auf eine Antwort von euch.
madeleine
Newbie

• Terzolin ja oder nein
 • Kerastase Resistance Bain ...
 • Wie wirkt Weleda-Haaröl

Beitragvon annihase » 07.10.2010, 09:23

Ich nehme am liebsten dieses Haargel von Nivea. Ich trage es bereits auf meine nassen Haare auf. Verteile es dann gut und lege mir meine Haare so wie es mir am besten gefällt. Also ich mag es ja eher wuschelig. Die gesamte Prodedur dauert knapp 6 Minuten und ich bin fertig. Es reicht zudem auch noch sehr angenehm. Also da ich von diesem Produkt überzeugt bin, verwende ich auch nur noch dieses eine. Denn meine Frisur hält damit auch den ganzen Tag. Ich muss auch sagen, das meine Haare nicht angegriffen werden von dem Gel. Es lässt sich ja auch ohne Rückstände im Haar zu hinterlassen wieder rauswaschen. Und der Preis für knapp 6 Euro, den muss ich auch loben, denn die 150ml halten bei mir extrem lange. Also nicht zu viel überlegen und sich rumärgern, sondern kaufen gehen.
annihase
Newbie

• Kerastase Bain Oléo-Curl

Beitragvon thorsten72 » 07.10.2010, 09:31

Also ich bevorzuge ja eher das Creme gel von Nivea. Es kostet so um die 3,79 Euro. Das Gel hat eine weiße Farbe. Da es eine Creme ist, denke ich verklebt es auch die Haare nicht. Und trotzdem es eine Creme ist, halten die Haare wirklich super. Ich muss auch mal sagen das dieses Produkt für meine Haare eine sehr gute pflegende Wirkung besitzt. Man kann selbst einzelne Haarsträhnen fixieren und sie in die gewünschte Form richten. Und sie bleiben auch genau dort wo man sie haben will. Für mich persönlich ist auch toll, das das Creme gel nicht in einer Tube ist. Ständig das Verkleben um die Tube, das hat mich früher immer sehr genervt. Und da es in einer kleinen Dose ist, lässt es sich auch gut portionieren.
thorsten72
Newbie

• Elvital welches Shampoo kö ...
 • Wella SP JM Natural Shade ...
 • Haarwachs von Wella für me ...

• Ähnliche Beiträge für Haargel von Nivea ja oder nein, Kurzhaarfrisuren Forum