Haargel - Haarlack

« Benötige Hilfe dringend    •    Dauerwelle Trendfrisur 2012 »

Haargel - Haarlack

Beitragvon thomas » 05.05.2006, 09:15

Ich habe feine, dünne Haare, die ich mit Haargel kerzengerade stehend machen möchte. Leider biegen sich die Haare nach Auftragen und Einkämmen des Haargels.

Verwende ich das falsche Produkt oder wende ich das Haargel / Haarlack falsch an ??

Infos wären toll !!

Thomas
thomas
Newbie

Beitragvon funny_dream » 27.02.2009, 23:26

Hallo Thomas

Ich weis nicht ob ich Dir helfen kann, aber ich versuche es mal! Dein Problem kenne ich von meinem Freund her nur zu Gute. Er hat so Einiges versucht und nach langem Suchen fanden wir eine Lösung. Er hat sich ein Produkt von Schwarzkopf (X-Treme Waterproof Power Gel radikaler Halt Stärke 6) gekauft, zuhause gab er das Gel ins trockene Haar und siehe da die Haare standen und ließen sich biegen wie er das wollte! Damit das Ganze aber so einen Partyabend überstand fixierte er seine Frisur zusätzlich mit Haarlack. Versuchen kannst du es mal ob es für Dich auch eine Lösung ist.

Gruß Funny
funny_dream
Profi

• frisuren mit locken - welc ...
 • hochsteckfrisur anleitung ...
 • Haare nach Chemo

Beitragvon bboyR3nz0 » 28.02.2009, 21:05

Hallo,
also ich style meine Haare mit nem Glätteisen (nach oben).
Das mach ich, indem ich mir eine große Strähne mit dem Glätteisen schnappe und "nach oben" glätte. Das geht aber nur, indem man das Glätteisen längere zeit aufs Haar (bzw. auf die Strähne) gedrückt hält. Dann nur noch Haarspray drauf zum befestigen (oder umstylen) und das wär's.

Grußß
bboyR3nz0
Newbie

Beitragvon deado » 10.05.2009, 14:21

got 2 be kleber (gel) + got 2 be sprühkleber (haarsspay) sorgen zusammen für den besten und preiswertesten halt! gibts in jedem drogerie markt, gelbe tube/Spraydose
deado
Newbie

• Benötige Hilfe dringend
 • Neue Frisur FRAGEN

• Ähnliche Beiträge für Haargel - Haarlack, Männer Trend Frisuren 2012