Haarerlängerung scheitel ändern

« haarverlängerung sommer special 110€ bis 1.06.11    •    Haarverlängerung Microring methode? »

Haarerlängerung scheitel ändern

Beitragvon isix3 » 15.06.2011, 20:23

ich hab eine frage zu haarverlängerungen mit bondings. und zwar bis wohin am oberkopf die strähnen angebracht werden und ob man die bondings sieht wenn man den scheitel vom mittel- zum seitenscheitel ändert. ob der scheitel dann direkt bei den bondings ist und die sozusagen das deckhaar bilden. versteht ihr wie ichs meine? ^^
und muss man sich dann vor der verlängerung auf einen scheitel festlegen?
ich bin gespannt auf eure antworten
liebe grüße, isi
isix3
Newbie

• Re: Biete professionelle H ...

Beitragvon Mariposa » 17.07.2011, 12:05

Naja, also erst mal kommt es darauf an, wer die die Haarverlängerung macht ...
Und dann natürlich auf deine eigene Haarbeschaffenheit, wie viel Verlängerungshaar da an jeweiligen Stellen überhaupt notwendig ist.
Ich mache meine Haarverlängerung immer selber rein und erklär dir einfach mal wie ich das mache ...
Ich hab auch immer einen Seitenscheitel, variiere aber auch nicht, da ich auf der anderen Seite einen Wirbel hab, könnte es aber theoretisch!
Ich hab sehr dickes und krauses Haar und brauche daher eigentlich extrem viel Haar auf dem Kopf.
Ich muss aber trotzdem sagen, dadurch dass mein eigenes Haar schon so dick ist mag ich es eigentlich nicht, wenn mehr als 100 g Haare noch zusätzlich an meinem Kopf hängen, ich hab dann schon das Problem, dass ich normale Haargummis nicht mehr richtig benutzen kann :D

Also bleibe ich meist bei den 100g und mach im lockigen Zustand meiner Haare einfach irgendwie einen Zopf und nur wenn mein eigenes Haar geglättet ist, siehts dann richtig toll aus.

Ich setze mir die Haarverlängerung auf beiden Seiten seitlich immer gleich hoch!
Also ich setze die Verlängerung dort, wo ich mehr Haar ab Scheitel habe NICHT höher, weil ich halt auch nich so viel mehr Haar auf der rechten Seite möchte und weil es meistens reicht!
Also bei mir reichts :)

Wenn ich wollte, könnte ich die Scheitelseite ohne Probleme wechseln. Allgemein werden ja nicht extrem viele Bondings an den Seiten gesetzt. Ich muss sagen, dass ich letztes Mal viel zu viele bei mir drin hatte und ich beim PFerdeschwanz immer aufpassen musste, das man es nicht sieht..

Hoffe ich konnte dir helfen.
Glg
Mariposa
Newbie

• Biete wunderschöne Rohhaar ...
 • Re: haarverlängerung somme ...

• Ähnliche Beiträge für Haarerlängerung scheitel ändern, Haarverlängerung Forum