Haare wie Stroh hilfe !!

« Trichosporie kennt das jemand?    •    hilfe meine schönen haare »

Haare wie Stroh hilfe !!

Beitragvon blackmoonstar » 06.08.2010, 08:49

So ich bin ja nicht so der Typ der sich in einem Forum erkundigt. Aber ich weiß von Freunden, den schon viel geholfen werden konnte. Hier nun mein Problem. Meine Haare! Ja klar was auch sonst, grins. Ihr seht bis jetzt kann ich noch lachen. Also meine Haare wirken stumpf. Ich habe das Gefühl einen ausgedorrten Strohballen auf dem Kopf zu tragen. Dabei mag ich nicht mal Westernfilme, wo sie immer im durch die Gegend rollen. Es nervt mich jeden Tag. Schon am Morgen wenn ich vor dem Spiegel stehe und weiß, jetzt wasche ich gleich meine Haare. Dann weiß ich schon im Vorfeld wie ich in einer halben Stunde aussehe. Da mag ich dann am liebsten wieder ins Bett gehen. Oft setzte ich auch nur ein Basecap auf, damit man meine Haare nicht sehen kann. Aber das kann ja nicht die ultimative Lösung sein. Wie kann ich mir helfen? Perücke? Haare alle weg?
blackmoonstar
Newbie

Beitragvon schmusemaus76 » 06.08.2010, 09:22

Na immerhin kannst du noch Witze machen. Das ist doch schon was. Aber auch deinen Haaren kann geholfen werden. Meine Haare waren auch stets trocken und ich konnte sie auch schlecht kämmen. Ich dachte schon okay, damit werde ich wohl leben müssen. Liegt sicherlich an meinem Haartyp. Aber denkste es lag nicht an mir. Nachdem ich wer weiß wie viele Produkte getestet habe, bin ich auf die Sante Haarspülung gestoßen. Schon bei der Anwendung war ich hin und weg. Beim ausspülen fühlten sich meine Haare extrem glatt an. Keine Haare waren verknotet. Beim Durchkämen dann war ich vollends überzeugt, es ziepte nicht! Meine Haare sind jetzt locker und gleichzeitig geschmeidig und weich. Und was das tollste ist, sie GLÄNZEN super
schmusemaus76
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Haare wie Stroh hilfe !!, Haarprobleme Forum