Haare von Platinextension besser als Hairdreams

« Unzufrieden mit der Qualität.    •    Haarverlängerung als Geburtstagsgeschenk? »

Haare von Platinextension besser als Hairdreams

Beitragvon MariaB » 15.09.2015, 23:08

Hallo ihr Lieben, bin auf einen neuen günstigeren Anbieter aufmerksam geworden und mein Friseur bezieht seine Haare nurnoch von dort. Das Haar ist einfach nur einTraum
Mein Friseur bekommt die Pflegeserie sogar immer gratis monatlich. Die Haare kann man auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. ordern
Den Garantiepass muss man halt abstempeln lassen. Also ich bin echt Happy und meine es muss net immer teuer sein!!! LG ihr Süssen
MariaB
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon J.maus » 17.09.2015, 10:46

Hey du also ich trage seid vier Monaten die 1001 und bin total zufrieden. Kann die Haare bestens empfehlen und werde mir die auch Rebonden
:) lg johanna
J.maus
Newbie
 

Beitragvon Chrissy » 20.01.2016, 07:37

Ich bin total begeistert von den Haaren ! Ich trage die schon seid 5 Monaten und sie sind immer noch wie am ersten Tag !!!
Chrissy
Newbie
 

Beitragvon suzanna78 » 20.08.2016, 15:33

Hallo :) Hat der Anbieter nur Bondings oder auch Tape In-Extensions? Also ich hatte früher auch Hairdreams, ist schon lange her, dann bin ich auf Seidenhaar Berlin gestoßen. Trage 50 cm Länge, schön gewellt. Ist der Knaller! Trage meine Extensions jetzt schon seit Mai 2015!!!! Habe feine Haare, und lasse die so alle 6 bis 8 Wochen hochsetzen. Sind der Topper:)
Guck mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Suzanna
suzanna78
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haare von Platinextension besser als Hairdreams, Haarverlängerung Forum