haare toupieren?

« Neue Frisur.    •    Emo-Frisuren... Emo Style??? »

wie bekomm ich die haare so toupiert?

Beitragvon BleedingStar » 01.10.2008, 21:58

hi leute,
also habe folgendes problem und zwar würde ich die haare gerne so hinbekommen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

wenn ich das selber versuch, sieht das alles total unschön aus..
entweder stehen da nur einzelne haarpartien oder die spitzen hab nen knick nach unten, also drehen sich.. weis wer wie ich das alleine am besten hinbekomme? könnte es auch sein das man die haare nicht toupieren muss?
ich erwähne noch, das ich mir meine haare glätte, uns somit die haare in der regel trocken sein müssen zum stylen.

und bitte helft mir.
liebe grüße
BleedingStar
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 02.10.2008, 00:09

HI Bleeding Star,

also es gibt zwei Möglichkeiten:

entweder du haust dir Gel bis ins unendliche in die Haare, oder du toupierst und brauchst nur halb so viel Gel wie ohne Toupieren :wink:

Ich würde dir die zweite Variante empfehlen: Dabei solltest du zwar wild die Strähnen wählen, aber dennoch daran denken, dass es dir nichts bringt die unteren Partien zu toupieren.
Wenn du also am Deckhaar Strähnen abteilst, dann ist es zusätzlich wichtig einen richtigen Toupierkamm zu nutzen. Dabei solltest du dann aber nicht wie eine Furie immer die Spitzen toupieren, sondern immer wirklich bis runter zum Ansatz gehen. Und das dann gleich mehre Male hintereinander.

Wenn dann deine Haare aussehen, als hättest du einen Tornado überlebt, dann hast du schon mal die ersten Schritte richtig gemacht :wink:
Im Folgenden musst du nun Gel verwenden, um die toupierten Strähnen so zu legen, wie es für dich am besten aussieht.

So etwas geht NUR trocken. Wenn du deine Haare nass toupierst, dann funktioniert das nicht nur gar keinen Meter, sondern es macht auch deine Haare kaputt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon BleedingStar » 02.10.2008, 17:39

okay. danke :)
werd ich gleich mal ausprobiern.
BleedingStar
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für haare toupieren?, Damen Trend Frisuren