Haare Stylen ohne Nasslook (Kokusnusskopf)

« Trotz Hilfsmittel, Spliss in den Haaren    •    Warum bekommt man auf einmal auf der Kopfhaut einen allergis »

Haare Stylen ohne Nasslook (Kokusnusskopf)

Beitragvon Neowize » 04.01.2012, 22:47

Hallöchen liebe Haarforum Community

Ich bin neu hier und konnte net wirklich nen Suchbegriff aus meinem Problem ableiten, deswegen kann ich schlecht nach irgendwas suchen :D hoffe ihr verzeiht mir und helft mir trotzdem.

Ich habe das Problem das ich sehr dicke haare habe und einfach aussehe wie ein Pilzkopf ich meine so wie Kokusnusskopf aus Neds ultimativer SChulwahnsinn ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. )... meine haare stehen extrem ab und sie lassen sich kaum bändigen... jetzt suche ich irgendwie Gel Wachs oder Schaum oder dergleichen um meine Haare zu stylen da ohne sowas einfach unmöglich ist die haare in ne bestimmte Form zu bekommen.

Aber das Problem an der sache ist, was kann ich benutzen um diesen dummen "Nass" look nicht zu haben ? sobald ich das wax gel oder sonnstiges in meine Haare mache werden sie sofort Klitsch nass... ich bekomme se zwar in ne form aber ich bekomme se halt net "Natürlich" xD

ich würde gerne meine Haare so haben
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bitte helft mir... ich bin echt schon am Verzweifeln

Vielen dank schonmal für eure Hilfe :D
Neowize
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haare Stylen ohne Nasslook (Kokusnusskopf), Haarprobleme Forum