Haare sind strohig, trocken, filzig

« Wie schaffe ich es meine Haare nach oben zu gelen ?    •    Sehr trockenes Haar trotz guter Pflege! »

Haare sind strohig, trocken, filzig

Beitragvon ali » 13.06.2006, 21:19

Hallo,
meine Haare sind leider sehr strohig, trocken, filzig und widerspenstig, sie lassen sich überhaupt nicht stylen. Habe schon alles Mögliche probiert nichts hat geholfen, auch wenn ich Gel oder Haarspray in meine Haare mache, es hält einfach nicht. Bitte sagt mir einer, wie ich meine Haare in den Griff kriege.

ali
ali
Newbie

Beitragvon wildflower » 11.09.2007, 17:29

Hi,
das erste was Du machen musst ist erstmal: PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN...
Kauf Dir ein paar gute Kuren und nach jedem Waschen am besten bis zu einer Stunde drauf lassen, das heisst wenn die Zeit dafür da ist...
Am besten die Kur drauf machen und eine Folie drüber. Zusätzlich dann noch ein Handtuch drum wickeln und nach einer Stunde auswaschen.

Wenn Deine Haare schon strohig und kaputt sind dann ärgerst du sie nur noch mehr mit Stylen und wenn Du Pech hast brechen sie Dir irgendwann ab. Also heisst die Devise: Pfleglich behandeln und dann hält auch die Frisur wieder.

Liebe Grüße
Wildflower
wildflower
Profi

Beitragvon sandy » 08.12.2007, 10:46

Hallo Ali,

Hast Du jetzt die Tipps mal ausprobiert??? Wenn Du Deine Erfahrungen mitteilst dann kannst Du anderen damit auch helfen ok? Melde Dich doch mal
sandy
Inventar

Beitragvon *Cherry » 13.04.2008, 12:31

ich habe so ziemlich das selbe problem und dazu auch noch naturlocken :S

wenn mir vllt. jemand eine gute haar kur für meine Löwenmähne empfelen kann wäre ich sehr dankbar !

LG *Cherry
<<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >>
*Cherry
AZUBI

Beitragvon vrila » 12.11.2008, 15:06

.. ich habe das selbe problem wie du ich empfehle die kokosöl aus dem bioladen.das ist ecvht super pflegend.wasche zuerst deine haare und gebe dann etwas von dem öl hinen,wickel ein warmes handtuch drum und lasse es so 1 stunde drauf.danach sind sie super weich und riechen ganz lecker :)
vrila
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haare sind strohig, trocken, filzig, Haarprobleme Forum

• Tags
  • haar trocken widerspenstig, haare trocken,