Haare selber färben

« Ist der Bob nächstes Jahr 2012 topmodern?    •    Haar Tattoos- richtige Tattoos? »

Haare selber färben

Beitragvon XeniaZoe » 17.12.2011, 13:25

Hey
Ich möchte mir mal wieder meine Haare selber färben, habe das schon heufiger gemacht aber ich wollte mal wissen was für Färbungen gut sind ?
Ich hatte vor meine Haare wieder Nachtschwarz zu färben... Früher hatte ich sie immer Blau-Schwarz bloß das blau wäscht sich eh schnell raus.. Und hatte vor meine Spitzen vil. Rot zu färben...
So das meine Haare also oben schwarz sind und unten an den Spitzen vil. Rot oder Blau :)

Also erst mal eine kurze Beschreibung meiner Haare :
Sie gehen ca. bis zu den BH_Anschluss und sind an einigen Stellen heller und dunkler so Brauntöne da ich sie schon lange nicht mehr gefärbt habe (so 3-4 Monate nicht mehr ) . Und sie sind relativ dick :)

Also welches Haarfärbungsmittel könnt ihr mir empfehlen und bekommt man die auch im DM ? Also damit meine ich vorallem das Rot oder Blau ?^^

Naja weitere Fragen fallen mir sicher noch ein ^^ Aber im Moment nicht ^^

glg Xenia
XeniaZoe
Newbie

Beitragvon Hairy » 17.12.2011, 15:59

Hallo Xenia,
also ich habe mit den Farben von Schwarzkopf und Loreal sehr gute Erfahrungen gemacht, aber auch Syoss soll super sein und die Farben zudem noch echt realistisch rüber kommen. Da alle Marken gängige Marken sind, solltest Du sie auch im DM bekommen (bei uns gibt es die bei Schlecker und Rossmann auch), es sei denn der DM-Markt bei Dir hat gerade diese Farben nicht im Dauersortiment.
Soweit ich jedoch informiert bin, muss man vor einer Färbung zu BLau oder Rot erst mal die Haare an den stellen bleichen, aber da bin ich mir gerade nicht 100% sicher.
Kann es mir aber bei Deiner Haarlänge sehr gut vorstellen, dass die Kombi Schwarz / Rot sehr gut aussehen würde. Damit es aber gleichmäßig wird (besonders hinten) würd ich aber sagen, lass Dir von einer Freundin helfen oder investier in einen Friseur, da bist Du dann auf jeden Fall sicher, dass alles hinterher auch so ausschaut, wie Du es Dir vorstellst
Gruß und einen schönen Abend
Hairy
Hairy
Newbie

• Re: Ist diese Frisur für m ...
 • Re: Extensions, können Haa ...
 • Re: Guhl Reflex Shampoo He ...

• Ähnliche Beiträge für Haare selber färben, Haare färben Forum