Haare orange geworden

« Blondierung schief gegangen? Wir helfen!!    •    Haare heller färben ?! »

Haare orange geworden

Beitragvon Krissi35789 » 08.10.2014, 12:51

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern die Haare von dunkelblondem Haar (Straßenköterblond) mit der Wella Koleston perfect Farbe 8/34 färben lassen.
Es ist leider doch am Ansatz (Pony und Scheitel) sehr hell, also fast orange geworden und die Längen sind komischerweise genau so geworden, wie es dir Farbpalette mit der 8/34 Farbe vorgegeben hat.

Was kann ich denn tun, damit der obere Teil dunkler wird und keinen orange-stich mehr hat? Mit einem dunkleren Ton von der Wella Koleston eventuell drüber färben? Tönen?

Und bitte keine Vorschläge wie, zum Friseur gehen :D
Ich war bei einer Friseurin und würde ungern jetzt noch einmal so viel Geld ausgeben..
Eventuell gibt es hier jmd, der sich damit auskennt und mir einen guten Rat geben kann.

Vielen Dank im Voraus!
Krissi35789
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haare orange geworden, Haare färben Forum