Haare nach Hochzeitsfrisur glatt, vorher lockig

« 20 J., w., langer schleichender Haarausfall    •    haartransplantation istanbul »

Haare nach Hochzeitsfrisur glatt, vorher lockig

Beitragvon SusanneG » 31.07.2013, 09:05

Hallo zusammen,
ich habe vor etwas mehr als 2 Wochen geheiratet und mir die Haare von einer Friseurin machen lassen. Ich habe von Natur aus eigentlich lockige, lange Haare. Für die Hochzeit wurden mir die Haare mit einem Glätteisen eingedreht und zu definierten Locken gemacht. Während mir die Frisur gemacht wurde, hat es ziemlich gequalmt und auch ein wenig gestunken. Auf meine Nachfrage meinte die Friseusin das sei nur die Restfeuchte der Haare und man bräuchte sich keine Gedanken machen. Seit der Hochzeit habe ich nun komplett glatte Haare und es lockt sich nichts mehr. Eine Woche lang haben die Haare nach dem Waschen verbrannt gerochen... An und für sich sehen die Haare aber nicht kaputt aus und fühlen sich auch nicht so an.

Hat jemand von euch einen Rat was ich versuchen könnte, um meine Haare wieder lockig zu kriegen oder hat jemand von etwas ähnlichem gehört und weiß ob die Locken wieder kommen?

Diverse Haarkurven habe ich schon ausprobiert.

Vielen Dank im Voraus,
Susanne
SusanneG
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon dorothea » 02.05.2014, 17:23

Hi,

ich weiß von einer meiner besten Freundinnen, dass es ziemlich lange dauern kann, bis die Locken wieder zurückkommen, ihr war das damals aber ganz recht, weil sie mit ihren Locken gar nicht klar gekommen ist. Aus diesem Grund würde ich persönlich aber auch eine solche Frisur nicht wählen, sondern eher eine von Jenen, die es Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu bewundern gibt.
dorothea
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haare nach Hochzeitsfrisur glatt, vorher lockig, Haarprobleme Forum
cron