Haare kaufen - Haare verkaufen

« Wer hat Tipps für Sommerfrisuren?    •    haarschnitt für die bundeswehr »

Bevor Ihr sie wegwerft...

Beitragvon Pine » 15.02.2009, 02:54

Hallo beisammen,

ich komme mit einer auf den ersten Blick vielleicht etwas schrägen Bitte/Suche daher, aber ich dachte, eine Haarforum könnte vielleicht die richtige Adresse sein.

Ich suche Haare! :D
Und zwar alles, was Ihr abschneidet, ab 15-20 cm Länge.

Also falls jemand grade plant, sich von seiner Mähe zu verabschieden und auf den Zopf verzichten könnte: ich würde mich darüber freuen.

Damit das jetzt nicht komisch ankommt, ich brauche Harre zur Verlängerung von Dreads. Die Haare werden gereinigt, gefilzt und eingehäkelt. Also nichts ekliges oder so. Auch wenn immer noch die wildesten Gerüchte über Dreads umherschwirren. Im Grunde ist es nicht anders, als bei anderen Extensions, nur dass sie weniger aufwendig angebracht werden, und nicht besonders gepflegt oder sonst wie toll sein müssen, wie wenn man sie z.B. an Perückenmacher (?) verkauft.
Ich hoffe, dieses Topic verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße, Pine
Pine
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon PinaColada » 01.06.2009, 21:30

Hallo Pine...

Also ganz allgemein zu deiner Bitte, eigentlich kannst du hier ja gar nicht verkehrt sein. Weil es handelt sich ja um Haare, wie das Forum auch.
Leider muss ich dich wegen meinen Haaren aber enttäuschen, da ich sie erst abgeschnitten habe, kann ich sie leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Aber dafür habe ich einen ganz anderen Tipp für dich. Weil ich dachte mir, vielleicht erhälst du auf deine Bitte eventuell nicht so viele Antworten, wie du es dir gewünscht hättest. Aber das Spielt ja auch keine Rolle. Also, wenn du sie zur Weiterverwendung brauchst, warum gehtst du nicht eigentlich einfach mal zu einem Friseur, der darf doch genug an Haaren haben und verwenden will dieser bestimmt sie auch nicht mehr. Na ja, ich bin halt auf die Idee gekommen,weil das letzte Mal, als ich mir die Haare in einem Salon hab machen lassen, kam da jemand rein und hat sich die Haare mitgenommen. Später wurde mir dann gesagt, dass es ein Puppenmacher ist, der regelmäig sich die Haare abholt, also bevor man sie wegwerft. Ich denke, dass ist eine Adresse, an der du auf jeden Fall fündig werden solltest. Bevor man sie wegwerft, gerade bei einem Salon, mehr wird damit ja eh nicht gemacht.
Versuch es mal da, wenm es hier nciht klappen sollte.
PinaColada
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Haare kaufen - Haare verkaufen, Kurzhaarfrisuren Forum