Haare kaputt u abgebrochen aufgrund Extensions u Blondieren!

« meine locken verschwinden    •    LanghaarFrisur für dicke, schwere [strohige] Haare »

Haare kaputt u abgebrochen aufgrund Extensions u Blondieren!

Beitragvon twin » 20.02.2010, 17:40

Hilfe!!!
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit recht lange Haare - zwar fein und keine so fülligen Spitzen, aber lang und recht gesund.
Dann habe ich mir Extensions machen lassen, um die Spitzen zu verdichten; dann war's fast eine Verlängerung mit ca. 50 Strähnen. Sie waren wirklich länger und ich war zunächst happy. Nun sind meine Haare mittlerweile nur noch schulterlang und total kaputt!!! Ich habe immer noch Extensions drin (ca. 25), weil meine Haare mittlerweile so sehr abgebrochen und nach den mehrmaligen Verlängerungen/ Verdichtungen u Blondierungen so ausgedünnt sind, dass ich eben mit Extensions auffüllen muss. Ich habe hier immer auf Qualität geachtet (Hairdreams)!! Ich dachte immer, das schadet dem Haar nicht. Habe allerdings das Gegenteil erfahren müssen. Das Blond gibt den Rest. Man hat nie richtig geschnitten - man wolle ja die Extensions nicht abschneiden.
Hat mir bitte jmd einen Tipp, wie ich meine Haare retten kann? Ohne Extensions?? Wie kann ich diese am besten pflegen??
DANK' euch!!!!
twin
Newbie

Beitragvon Lizzy » 07.03.2010, 17:57

Also lass dir einen etwas kürzeren haarschnitt schneiden Lassen,
indem die gröbsten spitzen ab sind... [am besten einen stufen Schnitt :D ]
Ist vielleicht schade wenn du die Länge behalten möchtest,
aber dann können die Haare wieder gesund durchwachsen!

Dann würde ich dir von Syoss diese Haarkur empfehlen,
ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, das ist aber die weiße,
die ist gegen Spröde, Haarbruch, Stroh-effekt und hat n aufbauserum drin,
kostet zwar 5 Euro, das ist aber im vergleich nicht viel und die hält lange :D

Und extensions raus, die machen es nur kaputter!

Eine Option ist auch, die haare annähernd wie deine Originalhaarfarbe umzufärben und es dann langsam rauswachsen zu lassen, dann dauert es nicht lange und sie sind wieder gesund
Lizzy
Newbie

Beitragvon twin » 13.03.2010, 17:57

...vielen Dank für die Tipps!! VG, twin
twin
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haare kaputt u abgebrochen aufgrund Extensions u Blondieren!, Haarprobleme Forum