Haare heller OHNE orange gelb...

« Koleston Special Blond    •    Tigi Nr. für Farben »

Haare heller OHNE orange gelb...

Beitragvon xenia87 » 24.09.2015, 14:03

Hey ihr Lieben,

würde mir gerne die Haare etwas hellere Strähnchen machen lassen, aber JEDER Friseur will mir immer Blondierungen andrehen..........
Habe schon Youtube durchforstet und diese Schwarzkopf Color Mask perlmut soll wohl sau gut sein? Hat die jemand schon mal genommen und kann berichten? Meine Haare sind dunkelblond, aschig und ich hab relativ viele Rotpigmente :/
Würde mir die Haare von meiner Mama strähnen lassen, die färbt sich die schon seit 40 Jahren & wird immer auf ihre Haare angesprochen :D Sie nimm Koleston, aber bei mir erzielt das leider nicht den selben schönen, kühlen Blondton :(
xenia87
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LizzyL » 01.10.2015, 13:05

Hey, mir geht es auch so! Meine Haare beinhalten auch Rotpigmente, weshalb ich schon einmal ziemlich orange Haare hatte nach dem Färben. Allerdings habe ich mir die Farbe damals selbst gekauft und wusste von meinen Rotpigmenten noch nichts. Wenn du in ein Geschäft gehst, das Friseurbedarf anbietet sollten sich die VerkäuferInnen dort auskennen und dir die passende Farbe empfehlen können. Ich denke es muss nicht zwingend eine reine Blondierung sein, allerdings kenne ich mich in diesem Bereich auch nicht so gut aus.
Ich weiß aber, dass es Haarfarben gibt die ohne Probleme verwendet werden können. :) Denn lasse meine Haare auch färben und habe keine orange Haarfarbe. Allerdings mache ich es nicht selbst, ich überlasse diese Angelegenheit dem Friseur.

Die Schwarzkopf Color Mask habe ich noch nicht verwendet. Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben. Aber ich hoffe du findest noch jemanden, der dir dazu Infos geben kann.
LizzyL
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haare heller OHNE orange gelb..., Haare färben Forum
cron