Haare heller färben ?!

« Haare orange geworden    •    Von silberblond zu knalligem rot? »

Haare heller färben ?!

Beitragvon Friede88 » 10.10.2014, 12:17

Halli Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen den richtigen Ton bzw auch Färbemethode für meine Haare zu finden. ich habe mittlerweise keine lust mehr 70 euro alle 6 wochen beim friseur zu lassen. Bis lang hatte ich immer Strähnen vorne mit 6% hinten mit 9% , meine friseurin hat gesagt sie hat ein power blond benutzt. vor ca 6 wochen habe ich sie mir dann selber versucht am ansatz mit Rossmann krams zu färben, danach war der ansatz gelb. Daraufhin habe ich einen "milchshake"(leichte tönung) drauf gegeben,danach waren sie weis violette.Das ganze hat sich mitlerweile wieder rausgewaschen.
Ich suche nun eine Farbe mit der ich endlich zufrieden bin. Ich habe an Koleston gedacht...vllt eine Mischung aus 12/89 und 12/16 ?!?
wie soll ich das am besten anstellen...es soll ein "sauberes" schönes hell blond werden...auf keinen fall zu goldig und nicht zu aschig.meine naturhaarfarbe ist ein dunkelblond....ich habe aber recht viele rot pigmente. Was muss ich beachten bzgl einwirkzeit usw also am besten eine kleine anleitung :)
vielen lieben dank im vorraus.
Haare heller färben ?!
CYMERA_20141010_114922.jpg
Friede88
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haare heller färben ?!, Haare färben Forum
cron