Haare heller färben aber gesund?

« brauche dringend hilfe    •    Ich hätt gern ein knalliges Orange »

Haare heller färben aber gesund?

Beitragvon die iris » 15.08.2010, 18:55

ich habe eine abneigung gegen friseure. ich will da eigentlich nicht hin. deshalb stelle ich jetzt hier meine frage. schaffe ich es meine haare alleine von braun auf ein helles goldenes hellbraun zu färben? ich würde es wirklich lieber zu hause ausprobieren als mich zum friseur setzen zu müssen. könnt ihr mir bitte ein produkt mit farbe und preis nennen? ich wäre wirklich sehr froh darüber. ich hoffe ihr versteht mich das ich nicht zum friseur will, obwohl ich ja weiß das sie das können. also ich bin schon neugierig was ihr mir so alles schreibt.
ich danke euch jetzt schon mal ganz herzlich
die iris
Newbie

Beitragvon maria.m » 16.08.2010, 08:29

naja also gesund färben geht wohl nicht. aber ganz so schädlich ist es ja nun auch nicht. Versuche es mla mit einer intensivtönung. damit bekommst du deine haare schon heller. und es sind nicht so viele schädliche stoffe enthalten als in so einer haarfärbung. gute haartönungen gibt es von loreal. loreal intensivtönungen bekommst du mit 50ml für knapp 5 euro zu kaufen. danach strahlen deine haare. du tönst die haare ohne ammoniak. man kann es auch nehmen um die ersten ergrauten haare abzudecken. ich kann dir das produkt wirklich anraten, denn es schädigt deine haare nicht. und das farbergebnis ist echt toll.
maria.m
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haare heller färben aber gesund?, Haare färben Forum