Haare glätten

« Damenkurzhaar Frisuren für Herren    •    Styling Undercut »

Haare glätten

Beitragvon manuel55 » 30.04.2016, 13:47

Hallo zusammen,
ich will mir für den Sommer einen neuen Haarschnitt verpassen und da ja momentan klassische Frisuren wieder voll in sind, hatte ich über einen Mittelscheitel nachgedacht. Allerdings habe ich eher welliges und sehr dichtes Haar und hatte daher über eine Glättung nachgedacht.
Ich habe nämlich folgendes nachgelesen: "Auch, wenn man konstatieren muss, dass es Männer mit glatten Haaren in dieser Kategorie doch deutlich leichter haben, ganz einfach weil ihre Möglichkeiten für eine klassische Frisur deutlich vielfältiger sind." auf Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Kann man eine Glättung jeder Friseur machen oder brauch ich dafür so ein Glätteisen? Habe auch mal was von einer Dauerglättung gelesen, aber das soll ja nicht so gut sein für die Haare
manuel55
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Brini28 » 22.06.2016, 11:25

Hi,

du kannst dir beim Friseur eine "dauerhafte" Haarglättung machen lassen. Das kann sogar 6-10 Monate halten und ist auch die effektivste Variante die Haare glatt zu bekommen. Wichtig ist, dass deine Haare vorher getestet werden, um festzustellen, ob das bei deinen Haaren klappt.

Hoffe das hilft dir weiter.
Brini28
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haare glätten, Männer Trend Frisuren
cron