Haare glätten

« freche frisuren    •    Trendige, moderne Kurzhaarfrisuren gesucht »

Haare glätten

Beitragvon jennzi » 30.05.2007, 08:24

Hi.

Kennt sich hier jemand mit glatten Haaren aus?! Ich war vor kurzem beim Friseur und der hat mir die Haare echt super schön geschnitten und geglättet. Alle Versuche das zu Hause nachzumachen ... scheiterten. Wie bekomme ich das hin, dass meine Haare "glatt" aussehen?!
jennzi
Newbie

Beitragvon wildflower » 25.08.2007, 09:03

Hallo Jennzi,

das ist eigentlich überhaupt kein Problem mit den ganzen neuen Mitteln die es mittlerweile zu kaufen gibt. Mit was hast Du das denn genau versucht die Haare richtig glatt zu bekommen?

wildflower
wildflower
Profi

Beitragvon LilaOne » 20.03.2008, 15:36

Also mein Tipp für dich ist, dass du dir ein glätte Eisen aus dem nächsten Handel holst.
Die sind schon super günstig für 15 Euro zu erhalten, und erfüllen ihren Zweck.
Dazu würde ich dir Glättungsshampoos von Elvital oder Loreal empfehlen.

Dann natürlich noch zusehen, dass du die Haare im trockenen Zustand glättest, und wenn du sie vorab föhnst, nicht über den Kopf föhnen. Denn dann hast du wieder Volumen drinnen.

Dazu noch das Ganze mit Gel fixieren am Ende, und fertig sind deine glatten Haare.
LilaOne
Inventar

Beitragvon sanja » 26.03.2008, 18:52

wenn du mit einem glätteisen arbeitest achte bitte drauf das die haare nicht ganz trocken sind um sie umzuformen muss immer ein rest feuchtikeit vorhanden sein sonst wird das garnichts ausserdem tust du deiner haarstruktur keinen gefallen wenn du sieht versengst um einen zusätzlichen hitzeschutz zu bekommen empfehle ich dir das flat iron spray von wella oder das sleek wonder
lg sanja
sanja
Newbie

Beitragvon IveANiceDay » 12.01.2009, 20:26

Hallo,
ich habe auch schon seid Jahren mit meinen locken zu kämpfen und glätte sie auch schon seid einem Jahr regelmäßig (allerdings mit einem billig glätteisen für 15 €). meine haare sind noch sehr gesund. ich benutze vor dem glätten immer eine hitzeschutzcreme. ich war mit dem glätten nie zufrieden da ich immer wieder meine locken bekommen habe nach einem windstoß. ich habe seid neustem ein sehr teures glätteisen von vidal sassoon (ca. 50€ wurde runtergesetzt). es ist sehr dünn und hat einen wärme regler und einen ein und aus knopf. es ist in 30 sek. auf 200 grad geheitzt. wenn ich mir damit die haare morgens glätte, bleiben sie den ganzen tag lang glatt und ich bekomme meine locken nur wieder wenn ich dusche oder nach dem schlafen (wenn sehr durchgewuschelt). ich kann das glätteisen für jeden empfehlen. das viele geld zu investieren lohnt sich 100 pro. es geht schnell und dauert seehr lange an. ich hab selbst sehr schlimme haare. an einigen stellem sher dünn und strohig und da sehr schwer zu glätten aber mit dem glätteisen von vidal sassoon bin ich rund um zu frieden.
IveANiceDay
Newbie

Beitragvon Placebo. » 23.11.2009, 14:38

Ich habe mir vor ca. einem Monat das selbe Glätteisen wie mein Friseur gekauft.
(Tondeo Eco Cerion, ca. 50 €)
Es glättet wirklich wunderbar und mit nur einem Strich. Und die Haare bleiben auch wirklich glatt. Es macht die Haare auch nicht ganz so kaputt wie das Glätteisen das ich zuvor hatte. Davor hatte ich ein nämlich ein Philips Glätteisen, da hat es eine halbe Stunde gedauert bis ich meine schulterlangen Haare ganz glatt hatte. Bei meinem neuen dauert das nur 6-7 Minuten. Ist zwar 'ne Investition, aber ich kanns nur empfehlen :wink:
Placebo.
Newbie

Beitragvon ScHmUh » 23.12.2009, 17:08

Ich hab auch Natur-Locken und glätte mir die Haare seid Jahren schon jeden 2. Tag nach dem waschen. Da ich einen Bob habe, MUSS man die glätten, weil der Bob sonst nicht schön aussieht.
Ich benutze FeuchtigkeitsShampoo vom Frisör und danach eine Glättungs- Spülung von Loreal. Danach das Hitzeschutz-Spray von Wella rein und dann föhne ich mir das Haar mit einer Rundbürste schon glatt. Danach warte ich eine Zeitlang bis mein Haar wirklich ganz trocken ist und erst DANN teile ich das Haar ab und glätte es. Ich hab ein Glätteisen von Efalock für ca 25 Euro, was man von Stufe1-20 einstellen kann. Es ist echt super, kann ich nur empfehlen.
Dann noch einmal pro Woche ein Kur vom Frisör rein, und dann dürfte das Haar auch nicht zu sehr geschädigt werden vom glätten.
ScHmUh
Newbie

Beitragvon Melone » 27.12.2009, 18:07

Also, ich hab mir jetzt net die andern eiträge durchgelesn, sehwegn wriß ich jetzt nicht was da schon alles war aber, mit nem glätte eisen, aber nem guten gehjt das super.
ich selber hab super dicke, lockige haare.

und ich hab so eins von remington (20€) is zimlich gut, und naaja....musst halt immer stähne für strähne glättn...
ich mach immer noch haarspray rein! Damit die dünner aussehn ....weil die immer noch dann voll da s volumen habn.
joar sonst wüsst ich auch net.
also glättungsshampoo bringt echt überhaupt nix´, das is die abzokke.
ich dachte vprher immer das klappt und hab dann gekauft und dann ging nit.
naja ...mehr wüsst ich aber echt nixh
Melone
Newbie

Beitragvon sfrank » 11.03.2010, 15:20

Hi Jennzi,

ich lasse das immer beim Friseur Michael Sperl in München machen, hält dann vor allem auch ein par Monate.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Er benutzt das CHI Transformation System.

Lg,
Susanne
sfrank
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haare glätten, Damen Trend Frisuren 2012

• Tags
  • haare glätten oder locken, haarrgllä tten,