Haare fallen zusammen

« Sehr trockenes Haar trotz guter Pflege!    •    Locken durch Gel? »

Haare fallen zusammen

Beitragvon unknownboi » 25.11.2008, 20:14

Hallo erstmal, ich bin neu hier^^.

Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mir meine Haare hochgele, dann passiert es, dass sie zusammenfallen. Sie stehen erst, fallen dann wieder zusammen. Kann mir vielleicht jemand gutes Haargel/wax/spray empfehlen, das stark ist? Mich regt es ziemlich auf. Da stehe ich minutenlang vor dem Spiegel, richte meine Haare und nach einigen Sekunden/Minuten fallen sie wieder zusammen.

Meine Haare sind nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Ganz normale Länge eigentlich. Und zurzeit benutze ich das Haargel von Shockwaves und das Haarspray Stufe 5 von taft. Nur falls mir jemand diese Produkte empfehlen sollte :P:
unknownboi
Newbie

Beitragvon LilaOne » 28.11.2008, 06:19

Also ich empfehle Männern grundsätzlich Got to be. Haarspray und Gel. Am besten die höchste Härte stufe. Du kannst auch ein bisschen mehr Geld drauf legen, und dir in einem richtigen Friseursalon das Haargel von Osis kaufen. Das ist wird in so einer roten Packung aufbewahrt - falls dich die Verkäuferin fragt wie es aussieht. Ich wollte mir meines zuerst aus dem Internet bestellen, und habe es dann aber doch im Laden für meinen Freund gekauft.

Sicher ist einfach sicher :wink: Am besten du holst dir das, was man auch so einem Punker mit Riesenstachel empfehlen würde :lol: Weißt du welche ich meine?

Ne, jetzt mal im ernst. Freu dich, dass du so eine stabile Haarstruktur hast und besorge dir ein professionelles Haargel. Vielleicht kann deine Friseurin deine Haare ja auch ausdünnen das nächste mal. Das ist nicht schlimm, aber macht die Haare leichter.
LilaOne
Inventar

• die Rede von aktuelle fris ...
 • kreisrunder haarausfall - ...
 • extensions haarverlängerun ...

• Ähnliche Beiträge für Haare fallen zusammen, Haarprobleme Forum