Haare färben ? Was muss ich beachten?

« Tigi Nr. für Farben    •    Haare färben ohne Brennen/Jucken/Rötungen »

Haare färben ? Was muss ich beachten?

Beitragvon Cariiinchen » 02.10.2016, 11:02

Hey alle zusammen;)
Bin schon seid einem halben Jahr am überlegen, ob ich mir die Haare färben soll.
Habe von Natur aus sehr dunkelbraune Haare möchte auch braun bleiben weiß aber nicht welche andere Farbe ich nehmen könnte (Kastanienbraun,Nussbraun, Caramell und so weiter) habt ihr evtl ein paar Vorschläge. :D
Zudem, wie ist es mit dem Ansatz färben der ja leider immer wieder rauswächst ? Ich stehe immer noch dazwischen und weiß nicht so recht ob ich mir die färben soll, denn schon oft hab ich gehört, dass die Haare total kaputt gehen oder strohig werden. Außerdem möchte ich gerne eine natürliche Haarfarbe färben die sich auch nicht zu sehr von meinem Hautton abhebt. (Bin von Natur aus eine eher dunkler Typ)
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe und freu mich bald evtl schon antworten lesen zu können. Vielleicht könnt ihr mich ja endlich überzeugen ;)
Liebe Grüße :*
Cariiinchen
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haare färben ? Was muss ich beachten?, Haare färben Forum