haare färben trotz schwangersdchaft?

« Dunkelbraune Haare rotbraun färben?    •    wieviele Strähnen? hilfeeeeee »

haare färben trotz schwangersdchaft?

Beitragvon sylvia » 07.08.2010, 13:11

hallo ihr lieben, ich bin schwanger und wollte nun mal fragen ob jemand von euch weiß ob man in der schwangerschaft haare färben kann, darf? oder ist es für das ungeborene schädlich? denn ich mag ja meinem baby nicht schaden. vielleicht gibt es ja auch ein sanftes mittel um mir meine haare zu färben. ich wäre echt froh wenn einer von euch einen guten rat wüsste. ich habe mir schon eine haarfarbe gekauft, aber nun bekomme ich angst und weiß nicht ob ich es wirklich wagen soll oder besser nicht. ich danke euch für eure antworten jetzt schon mal. liebe grüße
sylvia
Newbie

Beitragvon sonnenscheinchen » 07.08.2010, 13:14

also ich weiß nur das man die haare während der schwangerschaft nicht färben sollte. einige der chemikalien sollen wohl das erbgut schädigen oder sogar krebserregend sein. über die kopfhaut gelangen sie in den organismus. und später dann gelangen sie in die muttermilch und somit zum baby.ich würde an deiner stelle vielleicht versuchen ein Pflanzenhaarfärbemittel zu versuchen. eine gute freundin von mir nahm die LOGONA pflanzenhaarfarbe und war damit sehr zufrieden. sie war sich nämlich auch nicht sicher ob sie in der schwangerschaft haare färben durfte. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. viel Glück für dich und dein baby, liebe grüße :)
sonnenscheinchen
Newbie

• Ähnliche Beiträge für haare färben trotz schwangersdchaft?, Haare färben Forum