Haare färben ohne Brennen/Jucken/Rötungen

« Haare färben ? Was muss ich beachten?    •    HILFE!! »

Haare färben ohne Brennen/Jucken/Rötungen

Beitragvon Prinzessin » 23.03.2016, 09:58

Hallo ihr Lieben,
da ich selber weiss, wie schwierig es ist, eine vernünftige Coloration zu finden, möchte ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.
Ich habe Haselnuss-Braunes Haar, gefärbt. Die meisten Colorationen lösen bei mir Rötungen und Juckreiz aus. Also, wie wir Frauen nunmal so sind, wenn wir nicht auf etwas verzichten möchten, habe ich vieles durchprobiert.
Auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. bin ich dann auf die Haarfarben von Kyo gestoßen, diese sind sowohl Ammoniak als auch PPD frei. Ich kann euch sagen - ein TRAUM! :D Endlich keine Rötungen und keinen Juckreiz mehr!
Prinzessin
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Genabella » 14.01.2017, 16:25

ich kann dieses Produkt für solche Fälle empfehlen:

LISAP EASY Escalation Absolute 3 mit Keratin und Argan Öl sowie dem Anti-Age-Microemulsions-Complex. Ohne Ammoniak, ohne PPD (p-Phenylendiamine) und ohne Resorcinol. Ein natürlicher Evolutionsprozess, bei dem Ammoniak, PPD und Resorcin durch völlig neue Komponenten ersetzt werden.

Kostenpunkt: 4,17 € für 60 ml .... also fast 10 Euro weniger als das von Kyo :wink: genauso gut und schonend
Genabella
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haare färben ohne Brennen/Jucken/Rötungen, Haare färben Forum
cron