Haare bleichen mit Vitamin C?!? Bitte um Hilfe

« HILFE!!    •    Wie bekomme ich meine Haare Platinblond? »

Haare bleichen mit Vitamin C?!? Bitte um Hilfe

Beitragvon Pina05 » 26.04.2017, 21:04

Liebe Community,

ich bin neu hier und freue mich auf eine tolle Zeit hier. :-)

Aber nun mal zu meinem Anliegen. Ich habe blondiertes Haar und nun wieder einen hässlichen mittelbraunen Ansatz :-(. Jetzt wollte ich fragen ob ich auch meine Naturhaarfarbe mit Vitamin C Pulver + Schuppenshampoo so aufhellen kann das alles wieder schön blond aussieht?!

Ich habe diese Prozedur einmal gemacht als eine Friseurin mir leider graue Haare "gezaubert" hat anstatt weißblond. Und damals hat das toll funktioniert, da die natürlich vorher meine Haare einheitlich blondiert hatte bevor sie mein Haar abmattiert hatte. Hoffe ihr versteht mich irgendwie :-D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Pina
Pina05
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haare bleichen mit Vitamin C?!? Bitte um Hilfe, Haare färben Forum