Haare auf Naturhaarfarbe zurückbringen.

« Brauche Rat beim Schneiden, und stylen meiner Haare .. ! (:    •    Haarausfall bei Frau, woran kann es liegen? »

Haare auf Naturhaarfarbe zurückbringen.

Beitragvon Annika2208 » 22.11.2011, 15:09

Ich habe ein Riesenproblem. Meine Naturhaarfarbe ist Kupfer. Ich hatte die Farbe irgendwann über und habe mit einer Intensivtönung die Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr und ich möchte meine Naturhaarfarbe zurück. Ich versuche es schon mit rauswaschen, weiß natürlich, dass es nicht mehr ganz rausgeht, aber es soll doch bitte wieder mein geliebtes rot-kupfer werden ♥.
Das größte Problem ist aber der Ansatz. Ich habe ja sehr helle Naturhaare und jetzt mit der dunklen Haarfarbe strahlt mein Ansatz einem entgegen. Es ist so schrecklich aus. Bin voll verzweifelt. Ich will mir beim Friseur Tipps holen. Vielleicht eine Übergangsfarbe?
Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus für Vorschläge
Annika
Annika2208
Newbie

Beitragvon Catfriend » 25.11.2011, 13:38

HI Annika,
also ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur dringend dazu raten, Dir beim Friseur einen Rat zu holen. Wenn Du anfängst da selbst dran zu probieren z.B. mit nem Intensivaufheller oder so, dann besteht wirklich die Gefahr, dass Deine Haare eher Orange statt Kupfer werden, und das sieht dann erst recht aus wie ****.
Der Friseur hat sicher so seine Tipps und Tricks.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und gib ruhig Bescheid, wenn Du wieder Kuper bist.
LG Cat
Catfriend
Newbie

• Farbliche Muster im Haar, ...
 • Re: Haartrend für Männer i ...
 • Re: Haarpflege nach dem Fä ...

• Ähnliche Beiträge für Haare auf Naturhaarfarbe zurückbringen., Haarprobleme Forum