Haardünger - hat einer Erfahrungen damit??

« Eine Lösung, die euch helfen könnte    •    Finasterid und Minoxidil gegen Haarausfall »

Haardünger - hat einer Erfahrungen damit??

Beitragvon Blauderbusch » 09.10.2013, 13:22

Hi ich bin bei meiner suche nach mitteln wegen erblich bedingten haarausfall auf haardünger (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) gestossen und wollte mal fragen ob einer hier im forum damit erfahrungen gemacht hat und wenn ja, welche? danke für eurer feedback
Blauderbusch
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Pascabri » 09.10.2013, 14:22

Hi Blauderbusch!
Also ich nehme seit knapp 3 Monaten den Haardünger von Benn Schwarz. Wir haben leider in der ganzen Familie immer wieder mal das Problem mit erblichem Haarausfall. Mein Onkel und ich nutzen Haardünger regelmäßig, er noch etwas strenger nach Anleitung als ich :-DD
Bei uns beiden sind bisher keine extremen Haarausfälle mehr - zwar auch keine neuen Haare, aber wir nehmen es ja auch noch nicht so lange. Zu Beginn ist das wichtigste ist denke ich, der Stopp vom Haarausfall, keine Nebenwirkungen und nun so langsam eine Hoffentlice Regenegation - damit dieses nervige Thema endlich vom Schirm verschwindet und nicht mehr der MIttelpunkt des Lebens ist :-(
Wir können Haardünger bisher nur empfehlen.
Pascabri
Newbie
 

Beitragvon Jens1984 » 18.06.2015, 14:53

Sorry, aber das ist wieder mal so ein "Wundermittel". Auf der Homepage steht überall wissenschaftlich untersucht und "Wissen­schaftliche Studien zeigen" aber es gibt keinerlei Links wer die Studie durchgeführt haben soll oder wo die Studien zu finden sind.

Suche einfach mal im Internet ob du irgendetwas zu dem Thema steht. Das Produkt kostet fast 100 Euro im Monat und es gib keinerlei Hinweise dass es irgendeine Wirkung hat.
Jens1984
AZUBI
 

Beitragvon F.Schmi » 09.02.2016, 15:13

Jens1984 hat geschrieben:...Das Produkt kostet fast 100 Euro im Monat und es gib keinerlei Hinweise dass es irgendeine Wirkung hat.

:lol: ja, wäre schön wenn es funktionieren würde.
F.Schmi
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haardünger - hat einer Erfahrungen damit??, Haarausfall Forum