Haarausfall trotz Regaine

« Haarausfall?? Vom Glätten??    •    Verkaufe 3 x 3-Monatspackungen Kirkland Minoxidil 5% »

Haarausfall trotz Regaine

Beitragvon hairything » 18.01.2012, 10:42

Servus,

In zwar benutz ich seit ca. 3,5 Wochen Regaine, erst schossen kleine hellblonde Härchen aus meinem Kopf *g*, doch jetzt passiert irgendwie nix mehr, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass weiter Haare ausfallen.

Ich habe gelesen, dass kranke Haare ausfallen und neue dann irgendwann nachwachsen, nur sehe ich keine hellblonde, sondern nur noch dunkelblonde Haare auf meinem Kopf (bin dunkelblond). Kann es sein, dass ich da was überdosiert habe, bzw. wie schnell ändert sich die Farbe von dem hellblonden Flaum ins dunkelblode?
hairything
Newbie

Beitragvon ichderhit » 18.01.2012, 11:13

3,5 Wochen ist nichts... bis du Erfolge siehst müssen mindestens 3 bis 6 MONATE vergehen.
Und ja, sei froh das du derzeit Haare verlierst, denn das ist Shedding und ist ein Zeichen das Minox wirkt!
Hab also Geduld und nimm es weiter, Dosierung so wie angegeben, 1ml jeweils morgens und abends!

Habe übrigens gerade 3x 3-Monatspackungen Minox zu verkaufen, siehe: Links sind nur für registrierte User sichtbar. ; Falls du gerade günstig an Minox kommen möchtest.
ichderhit
Newbie

• Re: Soll ich zum rasierer ...
 • Re: Verkaufe 3 x 3-Monatsp ...
 • Verkaufe 3 x 3-Monatspacku ...

Beitragvon hairything » 18.01.2012, 11:34

Danke erstmal für die schnelle Antwort...

Puuh da bin ich beruhigt und freuhe mich schon auf meine baldige Haarpracht :D

Achja hast du Erfahrungen bezüglich der Wirksamkeit bei Beheimratsecken? Ich benutze Regaine mit pur mit dem Noppenaufsatz, nur da wächst nix, muss das erst mehrere Monate "einziehen" bevor da neue Haare wachsen?

PS: Hab leider vor kurzem erst Regaine 3 Monatspackung gekauft, wieso verkaufst du Minox?
hairything
Newbie

Beitragvon ichderhit » 18.01.2012, 11:42

"Haarpracht" brauchst du nicht erwarten. Dein Zustand wird sich verbessern, jedoch nicht so, dass andere fragen werden, woher deine neue Haarpracht kommt...

Naja, bis Haare ausfallen, an deren Stellen dann neue wachsen und diese auch deutlich für das Auge sichtbar werden dauert ebene... Monate.
An den Geheimratsecken wirkt es manchmal, aber nicht zwingend... dass musst du eben ausprobieren.

Ich verkaufe es, da ich nur noch den Schaum (Foam) nutze, nicht mehr flüssiges Minox, finde ich angenehmer.
Zum Pushen ist das flüssige sicherlich besser, aber ich halte meine Haare mit dem Schaum erfolgreich.

Grüße
ichderhit
Newbie

• Re: Soll ich zum rasierer ...
 • Re: Verkaufe 3 x 3-Monatsp ...
 • Verkaufe 3 x 3-Monatspacku ...

Beitragvon hairything » 18.01.2012, 12:00

Mhh solange wenigstens die Haaare die ich jetzt haben fülliger werden, kann ich mit den Geheimratsecken leben, bzw. vll. wachsen die ja doch zu aber ich habe mittlerweile sehr kurzes Haar und das steht mir sehr gut und wenn der Sommer kommt und ich nichmer aussehe wie meine weiße Wohnzimmerwand *g* wird das eh nichmer auffalen.
hairything
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haarausfall trotz Regaine, Haarausfall Forum