Haarausfall?

« Und noch wer mit Haarausfall    •    Extremer Haarausfall! »

Haarausfall?

Beitragvon NurEineFrage » 30.05.2018, 05:50

Hallo,

und zwar gehts darum dass mich etwas ganz unwohl fühlen lässt. Ich weiß nicht ob ich da etwas überreagiere aber seht selbst.

Könnte ich damit rechnen dass ich Geheimratsecken bekomme? Oder dass sie schon da sind? Ich bräuchte einfach nur mal eine dritte Meinung. Danke schon mal im Voraus

MgG
Haarausfall?
E538CD80-A65C-49DC-9CA7-E3E4D1E91F8D.jpeg
NurEineFrage
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon krauskopf » 07.11.2018, 20:15

Lass Dich doch einmal telefonisch beraten bei Haarausfall dauerhaft stoppen.com. Das sind Spezialisten für Haarprobleme und die können Dir bestimmt Deine Fragen beantworten. Ich habe es bei meinem Haarausfall auch genutzt und mich erst einmal telefonisch beraten lassen. Die telefonische Beratung ist auch kostenfrei :!:
krauskopf
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarausfall?, Haarprobleme Forum
  • Haarausfall   Hallo alle miteinander Ich bin 17 ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall?!   Hallo ich bin zufällig in dieses Forum ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Haarausfall?!   Mein Haar ist immer weniger und möchte ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall   Hallo liebes Forum Komme soeben aus der ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall mit 28   Hallo ihr Lieben Ich habe schon immer ... - Haarausfall Forum