Haarausfall?!

« Kein Volumen mehr in den Haaren-was kann ich machen?    •    Blondierte Haare nun Orangstich »

Haarausfall?!

Beitragvon lairdocs2 » 19.05.2011, 14:49

Mein Haar ist immer weniger und möchte wenn es geht volles Haar haben?!
Ich möchte Haarverpflanzung, aber ich weiss nicht, wohin ich gehe. Es gibt eine ungarische Privatklinik : ProHAARKlinik – Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Ihre Methode ist neuer, wie die meisten österreichische Haarverpflanzung-Klinik. Und die Preise sind günstiger. Was sagen Sie? Probiere ich ?
lairdocs2
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon stiftungen » 15.10.2011, 17:57

Versuch doch erst einmal die Ursache für Deinen Haarausfall herauszufinden.

Seriöse Hilfe von Fachleuten findest Du hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Grüße

Peter
stiftungen
AZUBI

Beitragvon Christiane-Knepel » 20.11.2011, 17:39

Hallo Lairdocs,
so schnell würde ich nicht aufgeben und schon gar nicht an eine Haarpverpflanzung denken, solange du die Ursache für Deinen Haarausfall nicht kennst! Peter hat Dir oben schon eine wertvolle Internetadresse genannt. Darüber hinaus könnte Dein Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen, um eventuelle Mangelerscheinungen und Fehlfunktionen aufzudecken (Eisenmangel, Schilddrüsen-Überfunktion z. b.).

Es gibt viele Ursachen für Haarausfall, die alleine betrachtet, oft als harmlos eingestuft werden, im Zusammenspiel aber zu Haarausfall führen können. Nimmst Du Medikamente ein? Wie ernährst du Dich? Hattest Du in letzter Zeit Stress?

An eine Haartransplantation würde ich erst denken, wenn Du alle Möglichkeiten, die Ursache zu finden und zu behandeln, ausgeschöpft hast!

Liebe Grüße
Christiane
Christiane-Knepel
Newbie

Beitragvon TanTe » 23.02.2012, 14:56

Hallo,

gegen Haarausfall kannst Du auch durch gesunde Ernährung vorbeugen, zb zählen zu den "Haarschutzvitaminen" Biotin, Thiamin, Pantothensäure, die Spurenemelemente Zink und Eisen, sowie die Aminosäure Cystein:

VG, T.
TanTe
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haarausfall?!, Haarprobleme Forum
  • Haarausfall   Hallo alle miteinander Ich bin 17 ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall?!   Hallo ich bin zufällig in dieses Forum ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Haarausfall   Hallo liebes Forum Komme soeben aus der ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall mit 28   Hallo ihr Lieben Ich habe schon immer ... - Haarausfall Forum
  • Haarausfall mit 20?!   Liebe Forenmitglieder Ich hoffe sehr dass ... - Haarprobleme Forum