Haarausfall- Die Folgen einer Haartransplantation

« Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)    •    Guter Toupet Anbieter gesucht »

Haarausfall- Die Folgen einer Haartransplantation

Beitragvon RichHair » 01.02.2019, 10:15

Hi Leute,
ich bin der Richie und habe seitdem ich 17 war unter starkem erblich bedingten Haarausfall gelitten.
Viele Freunde haben mich darauf immer wieder aufmerksam gemacht obwohl man es natürlich selber sieht.
Das hat mich total runtergezogen und bekam regelrechte komplexe. Davor war ich ein offener lockerer Mensch welches sich aber mit zunehmenden Haarausfall verabschiedet hat.
Ich habe lange gesucht gegooglelt und verschiedene Produkte ausprobiert.. keines der Dinge hat geholfen.
Mittlerweile bin ich 31 und mein Haarausfall kam langsam in den Endspurt, jetzt reichte es mir ganz.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und entschied mich für eine Haartransplantation.
Da ich durch die ganzen gefühlsstufen gegangen bin ich weiß wie sich viele Leidensgenossen fühlen, dachte ich mir dass ich einen Youtube Kanal eröffne , quasi wie ein Tage buch mit dem Weg durch die Haartransplantation..Vorher sowie Nachher Updates . ich bin jetzt mittlerweile im 6 Monat Post Op und super zufrieden. dies soll KEINE Werbung oder Spam sein auch auf keine Klinik verweisen ich bin komplett neutral sondern lediglich die Leute die Interesse haben mich auf meiner Reise zu begleiten dies sehr gerne tun können und ich ihnen Tipps mit auf dem weg geben kann und den Mut geben es einfach zu machen wenn die vorraussetzungen dafür vorhanden sind.
In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und vielen Dank für`s lesen.. ( leider kann ich hier keine Bilder hochladen da meine Dateien irgendwie größer als 250 kb sind :/ )

https://www.youtube.com/watch?v=fp7bvuyI6Pg


Euer Richie
RichHair
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haarausfall- Die Folgen einer Haartransplantation, Haarausfall Forum