Haar Transplantation

« Anzahl verpflanzter Grafts    •    Nach 8 Monaten kein Wuchs »

Haar Transplantation

Beitragvon Vmaxx » 06.01.2018, 00:33

Hallo

Wollte jetzt die nächsten Tage haartransplation machen in Istanbul
Meine Frage wäre ob einer diese klinik kennt
Çevre klinik in Istanbul ob einer Erfahrung gemacht hat weil die machen mit Narkose für Stunde wegen spritzen

Mit freundlichen Grüßen
Vmaxx
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Domenico » 09.01.2018, 02:24

Hallo Vmaxx,

ich hatte vor 3 Wochen meine Haartransplantation in Türkei Istanbul bei der Firma Hairtravel. Ich würde mich zuerst definitiv gegen eine Narkose aussprechen weil es sehr schädlich für den Körper ist. Hatte auch zeitweise überlegt es so wie du es vor hast zu machen, habe mich aber schnell wieder dagegen entschieden. Inzwischen gibt es neue Methoden wie zum Beispiel Dämmerschlaf...! Dazu kann ich dir wie oben genannt die Firma Hairtravel empfehlen lass dich einfach persönlich dazu beraten. Also ich habe bei dem kompletten Eingriff keine Schmerzen gespürt. Mir wurden ca 4200 Grafts eingepflanzt die Klink heisst Academichospital.(Narkose ist auch hier möglich) Aber wie gesagt es ist überhaupt nicht notwendig ich hoffe ich konnte dir deine Angst bzw Befürchtung nehmen.Ich kann morgen gerne nochmal Fragen und dir schreiben was mein Freund über deine genannte Klinik mir mitteilen kann. Beste Grüße
Domenico
Newbie
 

Beitragvon Domenico » 09.01.2018, 15:27

Hallo nochmal also es soll eine Klinik von Hunderten sein mein Freund konnte da auch nicht was berichten. LG
Domenico
Newbie
 

Beitragvon Vmaxx » 10.01.2018, 02:43

Also wie ich mitbekommen habe soll die spritzen richtig weh tun höre nur negatives
Ja für 1 Stunde Narkose finde ich ok .
Freund von mir war auch da der meinte merkst garnichts
Dämmerschlaf ist ja für ganze Op da bist ja dauerhaft Narkose denke ich mal
Aber danke für Dein Antwort Domenico werde weiter berichten
Vmax
Vmaxx
Newbie
 

Beitragvon Mertfidan » 26.03.2018, 23:45

Wurde die Transplantation mittlerweile gemacht?
Mertfidan
Newbie
 

Beitragvon Mertfidan » 26.03.2018, 23:46

Bitte melde dich per pn bei mir. Habe was sehr interessantes. Mertfidanservices@gmail
Mertfidan
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haar Transplantation, Haarverpflanzung Forum
  • Fliegendes Haar und Wellen im Haar   Hallo Mein Name ist Lissi und ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Dünnes Haar   Hallo meine freundin hat ein problem sie ... - Haarprobleme Forum
  • Blondes Haar   Hi zusammen Blondes Haar - worin ... - Haare färben Forum
  • krauses Haar   Hallo liebe Haarfreunde Könnt ihr mir ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Haar Tönen   Hallo an alle ich töne mir ... - Haare färben Forum