Haar Tattoos- richtige Tattoos?

« Haare selber färben    •    Stimmt es, dass Haare färben die Haare schädigt? »

Beitragvon fonel » 19.12.2011, 11:39

Was darf ich mir unter einem Haar Tattoo vorstellen, sind das richtige Tattos? Dieser Trend soll ja jetzt sehr im kommen sein. Habe schon einige Bilder davon gesehen, diese sehen wirklich toll aus. Könnte mir das auch bei mir selber vorstellen, da ich selber sehr kurze Haare trage. Aber da ein Tattoo ein Leben lang hält, habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich getraut. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Tattoo stechen, auf dem Kopf recht schmerzhaft ist.
fonel
Newbie

• Re: Suche schönen und vor ...
 • Re: Innenausstattung für e ...
 • Re: Kann mir mal jemand er ...

Beitragvon Redino » 19.12.2011, 13:01

Als Haar Tattos bezeichnet man kleine in das recht kurze Haar geschnittene Muster. Diese Muster können auch mit speziellem Haarfärbemittel eingefärbt werden, damit diese besser herausstechen. Bei Haar Tattos sind dem Frisör und den Kundenwünschen keine Grenzen gesetzt. Dieser Trend ist jetzt groß im kommen. Dies kann mit längeren Haaren kombiniert werden, nur das wo das Haar Tattoo entstehen soll, wird kurzes Haar benötigt. Egal ob es an den Seiten sein soll, oder hinten, aber auf dem ganzen Kopf.
Haartattoo 1.jpg
Haartattoo 1.jpg, Haar Tattoos- richtige Tattoos?, Haare färben Forum
Redino
Newbie

• Re: Tipp für meine Ma? Bob ...
 • Re: Frisörstuhl für zuhaus ...
 • Re: Super schnell fettige ...

• Ähnliche Beiträge für Haar Tattoos- richtige Tattoos?, Haare färben Forum