gutes Mittel gegen Spliss?

« aloe vera gut oder schlecht?    •    kernseife ja oder nein? »

gutes Mittel gegen Spliss?

Beitragvon chaosgirl » 08.08.2010, 12:01

also ich war jetzt schon lange nicht mehr beim friseur. ich traue mich einfach nicht. seit einem jahr versuche ich meine haare wieder lang wachsen zu lassen. und jetzt sind sie gerade so schön lang das sie mir schon über die schulter fallen. aber abschneiden lassen möchte ich sie mir jetzt nicht mehr lassen. denn ich habe nun angst dass sie nachher wieder so kurz sind. doch mein problem ist sie sind total splissig. man sieht es richtig doll. jetzt kommt meine frage, kann man die haare noch irgendwie retten ohne sie abzuschneiden? gibt es vielleicht ein tolles produkt dafür? ich habe schon einiges ausprobiert aber richtig gewirkt hat leider nichts. :(
chaosgirl
Newbie

Beitragvon big-red-moon » 08.08.2010, 12:06

das haarspitzenfluid von glisskur von schwarzkopf ist mein retter in der not. das wundermittel gegen spliss. es kann sowohl bei nassen, frischgewaschenen als auch bei trockenem haar angewendet werden. man braucht auch nicht wirklich viel davon, ich pumpe nur 2-3-mal! das mittel ist wirklich ergiebig. ich habe es jetzt schon fast 2 monate und es ist noch immer nicht leer. und das bei der kleinen tube. alle achtung. auf alle fälle darfst du das fluid danach nicht ausspülen. es bleibt drin. und anschließend kannst du deine haare wie immer du willst normal frisieren. viel spaß beim ausprobieren!! liebe grüße
big-red-moon
Newbie

• Ähnliche Beiträge für gutes Mittel gegen Spliss?, Haarpflege Tipps Forum